1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer weis was vom relook 400s?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von erener, 3. Dezember 2005.

  1. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    HAllo zusammen,

    habe mir einen Relook 400 S gekauft und habe mir grose hoffnungen gemacht.
    Ich finde leider nichts brauchbares im Netz.
    Bis jetzt weis ich nicht ein mal was das fur module in dem Relook 400 s Sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Wie bekomme ich einen neuen Iage auf die Box und mit welchem Prog.
    Was kann Die Relook 400 s Wirklich?

    MfG

    Erener
     
  2. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: wer weis was vom relook 400s?

    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

  4. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: wer weis was vom relook 400s?

    leide funktiorirt der link nicht
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: wer weis was vom relook 400s?

    @ erener,
    sorry,warum weis ich auch nicht, aber gehe mal hier im Digital fernsehen Forum zur Rubrik Receiver dort findest Du auch relook.
    Gruß Grognard
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: wer weis was vom relook 400s?

    @,Indymal,
    sorry sch.... Tippfehler,
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen