1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer weiß was zum Panasonic tx-32dtm40d?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von webchilla, 28. April 2005.

  1. webchilla

    webchilla Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    bei uns in München dauerts ja auch nicht mehr lang bis wir DVB-T empfangen können. Hab mir jetzt überlegt einen neuen Fernseher zu kaufen wegen altersschwäche des Alten. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf den Panasonic tx-32dtm40d gestoßen. Dieser hat einen intergrierten DVB-T Reciver sowie einen Analogen Reciver eingebaut, oder hab ich das falsch verstanden?
    TV Beschreibung

    Jetzt meine Fragen:

    • brauch ich da dann noch irgendwelches Zubehör? Zimmerantenne denk ich mal schon
    • hat jemand erfahrungen mit dem Gerät?
    • ist Panasonic hier allg. zu empfehlen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Gruß Oli
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Wer weiß was zum Panasonic tx-32dtm40d?

    Hat DVB-T Tuner, richtig.

    Natürlich eine Antenne, ja.

    TVs mit DVB gibt es aber auch von anderen Herstellern. Z.B. Metz, Loewe, Technisat,... Bei den 3 Herstellern kann man den Tuner nachrüsten, ist also nicht auf ein spezielles Gerät beschränkt. Man kann dann (fast) jedes Gerät nach belieben nachrüsten.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen