1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer weiß einen Rat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von wolle46, 4. Mai 2008.

  1. wolle46

    wolle46 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Nun wie ich schon mal geschrieben habe wohne ich in 67063 Ludwigshafen
    und möchte nun über die zimmerantenne mit verstärker Fernsehn
    bekomme zur zeit leiter nur ZDF KIKA ZDF info BR SWR HR WDR:wüt:
    mehr nicht habe einen Punkt am Fenster gefunden nach langen suchen und verrücktten Kopfschmerzen.
    Ich bekomme oben signalstärke ca 51 und unten 48stärke
    meine Frage ist da noch mehr drin oder mehr Programme und wie kann ich stärker signal bekommen was was kann man hier noch alles entfangen normal
    da alles noch neuland für mich ist bitte ich um um verständnis für einen laien
    dank schon mal im vorraus für antworten und verständnis
    mfg
    wolle;)
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: wer weiß einen Rat

    Wenn ZDF müsste auch noch 3Sat drauf sein.

    Was fehlt laut

    http://www.swr.de/dvbt/programmangebot.html

    ist DasErste, Arte, EinsPlus und Phoenix.

    Vermutlich wenn Antenne in Richtung Heidelberg auf K50.

    Die Privaten aus dem RheinMain Gebiet werden wohl nur mit einer guten Dachantenne zu empfangen sein; wenn überhaupt.

     

Diese Seite empfehlen