1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer war noch enttäuscht vom Ghost Rider 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von alekx, 18. März 2012.

  1. alekx

    alekx Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte mich so riesig drauf gefreut aber wurde maßlos enttäuscht.
    Ich kann es gar nicht richtig beschreiben aber es haben mir so viele Sachen im 2 Teil gestört.
    Schon die Bewegung mit seinem Kiefer und wo er ruft "Hunger Hunger " fand ich so lächerlich.
    In Teil 1 hatte er die Leute immer in seinen Augen schauen lassen.

    Wer hat es auch gesehen und wie findet ihr diesen Film
     

Diese Seite empfehlen