1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer würde SKY WORLD abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arte, 25. März 2005.

  1. Downer

    Downer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Sky Movie World ist durchaus interessant, kostet aber immerhin fast das Doppelte des Familiy Packs.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    @filmeguckercgn

    etwas englisch reicht sicher aus, durch laufendes hören lernst du sehr rasch dazu!

    johannes
     
  3. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    das einzige was nicht so schön ist, das die ppv filme nicht in DD 5.1 gesendet werden.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Wer bitte gibt 5 Euro für nen PPV Film aus (da interessiert auch die 24h Freischaltung nicht mehr).
     
  5. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Zu Sky Sports kann ich inhaltlich nicht viel sagen, da ich es nicht abonniert habe, da ich kein Sport-Fan bin.

    Zu Sky Movies darf ich sagen, dass die Senderkette vom Filmaufgebot her in den letzten Jahren in meiner Gunst gefallen ist. Sky kann sicherlich nichts dafür wenn in Hollywood nur noch Schrott produziert wird, aber darum geht es mir gar nicht. Es geht mir vielmehr darum wann die Filme gezeigt werden: Früher - so kann ich mich erinnern - gab es durchaus mal im Vormittags- oder Nachmittagsprogramm Hollywoodfilme bzw. bekannte, große Filme mit Starbesetzung zu sehen. Wenn der Film von der Altersgrenze her bedenklich war, wurde (zu Recht) entsprechend geschnitten, was OK war, da der Film im Abendprogramm ungekürzt lief.

    Heute sind die Nachmittagsprogramme von allen neun Sendern gefüllt mit 08/15-Kinderfilmen (CGI oder Zeichentrick) und US-Made-for-TV-Mehrteilerdramen vom Reißbrett. Ich find's ärgerlich dass die einstigen Filmkanäle ein wenig an Glanz verloren haben. Das was zur Zeit gezeigt wird, ist entspricht in etwa dem was Sonntagnachmittags bei VOX oder früher bei SuperRTL lief. Seichte Filme ohne Inhalt.
    Einschalten kann man wirklich nur noch nach 21 Uhr (MEZ) um DAS zu bekommen, wofür man auch eigentlich nur bezahlen wollte: Kino.
    Ja, ich weiß: Man kann nicht nur Kinofilme zeigen, aufgrund der Kosten, der Vielfalt usw.

    Ich habe auch nichts gegen Vielfalt, nur würde ich mir wünschen, dass nicht auf allen 9 Kanälen permanent Nachmittags-Dramen oder Vormittagszeichentrick läuft. Ab und zu sehe ich mal Spider-Man oder Seabiscuit (die von der Alterbeschränkung her um diese Uhrzeit auch absolut unbedenklich sind), aber ich finde, das reicht nicht. Große Filme wie Matrix, Unbreakable, About Schmidt oder Panic Room können entsprechend gekürzt sicherlich dem Tagesprogramm nicht schaden.
    Ja, mit Sky+ kann ich das alles selber steuern, es ist dennoch frustrierend dass lediglich abendlich 6 Stunden pro Sender für großes Kino reserviert sind, denn auch im Nachtprogramm ist immer Standard zu finden.

    Deshalb (um zur Ausgangsfrage zurückzukehren), ist der momentan verlangte Preis etwas zu hoch wie ich finde. Immerhin kann ich mit Sky+ Dolby Digital 5.1 aus den im Preis inbegriffenen Gebühren herausholen. Schade für alle die, die die selbe Gebühr bezahlen und nur eine Standard-Box besitzen und noch nicht einmal dieses Feature nutzen können.
     
  6. Viareggio

    Viareggio Guest

    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Klar, wenn du Englisch nicht verstehst bringts auch nicht viel. Ausser du willst die Sprache sowieso lernen.

    Zu den +1 Kanälen muss ich allerdings sagen: Die sind meiner Meinung nach überhaupt nicht unnötig. Ich habe mir dadurch schon sehr oft interessante Sendungen anschauen können, die ich auf dem "normalen" Kanal schon teilweise oder ganz verpasst hatte.

    Und ein "paar Sender mehr" ist auch nett ausgedrückt. ;)
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    absolut, die +1 kanäle sind doch was geniales, da kann man sich vieles etwas grosszügiger einteilen, finde ich, premiere macht ja mit 1 und 2 auch nix anderes, und könnten (wollten) die sich endlich auch mal etwas mehr kapazitäten leisten, würde das auch denen nicht schlecht stehen, aber gut da gibts ja an vielen baustellen enormen nachholbedarf, wenn ich mir nur das dokuangebot von SKY ansehe, was besseres gibts nicht!

    ciao ciao
     
  8. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Ich finde, das was Premiere mit dem Sender Premiere 2 macht ist sogar Täuschung, denn die Nummerierung lässt darauf schließen dass es sich um einen separaten Filmkanal handelt (Laien verstehen das sicherlich auch so).

    Dass es ungünstig ist den Sender "Premiere 1+1" zu nennen (was im übrigen in der Summe tatsächlich "Premiere 2" ergibt ;)) hätte man sich vor der Namensgebung überlegen müssen. Aber vielleicht springt Premiere auf meine oben genannte Theorie auf und begründet die "2" mit einer Addition ;)
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    kann mir wer helfen? habe eine dream und schaue damit freesat (habe also eine freesat yellow house karte)
    wenn ich jetzt den kumpel von meinem freund in england beauftrage, das er auf diese karte sich bei sky anmeldet (er hat kein abo), würde es dann funzen wenn er meine kreditkarten-daten angibt dort? oder blockiert sky sowas?
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Soweit ich weiß, kann auf Freesat-Karten kein reguläres Sky-Abo freigeschaltet werden. War zumindest mal so.