1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 14. April 2011.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab ich noch nie gemacht. Wonach schmeckt der Salat, wenn man neben Öl und Essig auch noch Zucker reintut? Ich sehe den Sinn nicht.
     
  2. AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Meine Mutter hat beim Kopfsalat immer ein Teelöffel Zucker dazu. Warum weiß ich aber auch nicht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Bei mir kommt auch immer ein Teelöffel Zucker dazu und etwas Salz.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Meine Mutter macht das beim Kopfsalat auch immer.
    Schmeckt einfach besser. :cool:
    Is ja nur eine Priese drüber gestreut je nach Menge.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.148
    Zustimmungen:
    5.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Kopfsalat mit Zitrone und Zucker. Lecker.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Der einzige Salat in der Zucker gehört, ist Obstsalat, wenn überhaupt. Zucker im Kopfsalat, bäääääh. Salatsauce hat leicht säuerlich zu sein.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?


    Naja, an Rationierungen sind die in Ostdeutschland ja schon gewöhnt. Aber warum bloß? :eek:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.148
    Zustimmungen:
    5.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Nur Zitrone? Das ist aber sauer....
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Das schließt sich ja nicht aus. Ich kenne das von meiner Mutter auch so, dass Zucker und Zitrone in die Salatsoße kam.
     

Diese Seite empfehlen