1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut nicht HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von emtewe, 24. Juni 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tja, HD+ ist umstritten, und so werden sich hier doch einige finden die es sich sparen... vor allem wegen der Einschränkungen.

    Wer schaut nicht HD+ und bekennt sich dazu? Und warum? Bitte hier posten. Danke! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich schau nicht HD+ (kann dies nicht Empfangen) da Kabel bzw IPTV
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Oh noch 'n HD+ Thread, dann wird hier bestimmt ebenfalls bald willkürlich gelöscht.

    Somit kann man sich das Posten auch sparen! :winken:
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich schaue kein HD+, weil ich schon seit entavio die SD Primaten aus meiner Liste gelöscht habe!
    Kein HD+, kein CI+, keine Grundverschlüsslung und Gängelung!
    Da die "DF" absolut abhängig von der HD+ Firma ist, habe ich auch das DF Abo gekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich könnte es wohl empfangen, da es für meinen Receiver demnächst ein Update geben soll, das Geld hätte ich auch locker dafür, aber ich werde es aus Prinzip nicht machen, weil mir erstens das Programm keinen Cent wert ist, und ich zweitens mit den Einschränkungen absolut nicht einverstanden bin!
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Nein, im anderen Thread geht es ja um das Thema "Wer schaut HD+", da kann man das Löschen von Beiträgen wer alles nicht schaut noch fast verstehen, daher geht es hier genau um das Gegenteil. Hier sollten dann folglich die "Ich schaue trotzdem weil...." Beiträge gelöscht werden... ;)
     
  7. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich weigere mich, für die unterirdischen Inhalte der Privatsender (auch noch mit Werbeunterbrechungen) etwas zu bezahlen oder überhaupt nur anzusehen, und wenn es als perfektes lebensgroßes 3D-Hologramm kostenlos gesendet würde und ich die entsprechende Hardware hätte. ;)

    Noch weniger zahle ich dafür in HD und mit Gängeltechnologie Geld - wobei mich hier Aufnahmesperren nicht stören würden, weil ich so etwas nicht auf meiner Festplatte haben möchte (kein Wunder, dass die HD+ Fanboys die Gängelung nicht stört!). Die wenigen Sendungen, die man bei den Privaten angucken kann, kann ich auch in SD gucken. Seit ich ein Sky-Abo mit HD habe, gucke ich die Privaten so gut wie gar nicht mehr. Man kann sogar sagen, dass schon die Ankündigung von HD+ mich Sky in die Arme getrieben hat. Von mir daher ein klares NEIN zu HD+.

    LG,
    jazzy
     
  8. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    5.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich schaue auch kein HD+.
    Bin gegen Grundverschlüsselung und Gängelung!
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    ich schaue HD ohne Plus,Doppel-Plus oder wie man diesen quatsch zukünftig noch nennen mag...
     
  10. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    ich schaue kein HD+ weil ich keinen einzigen Grund kenne, der dafür spricht.
     

Diese Seite empfehlen