1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    HD+ ist umstritten. Aber es werden sich hier doch einige finden die es sich dennoch erlauben...trotz Einschränkungen.

    Wer schaut HD+ und bekennt sich dazu? Und warum? Bitte hier posten. Danke!
     
  2. Donatello87

    Donatello87 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    ich :)
     
  3. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    dito und jetzt wm in 1080I ;D
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    So weit nun auch wieder nicht, vorher sich etwas umschauen tut ja nun wirklich nicht weh.
    Ja, ich schaue Programme von der HD+ Plattform.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Ich .. besseres Bild auch bei skalierten sendungen , hd bei hd ;), sky zu teuer, Restriktionen sind ertragbar, Lieblingsserien in HD

    so fass ich das mal für mich zusammen
     
  6. sanic

    sanic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    ich

    warum ?
    ein neues TV musste her mit DVBs integriert. Aktuelle Geräte haben fast alle CI+. Habe nie was aufgenommen, dafür gibts genug BL Filme und DVDs die man sich als Sammlung anlegt, genauso gute Streamplayer.
    weil mich das bild mehr überzeugt ob hochscaliert oder nativ als stinknormales SD.

    Und wer sagt überhaupt das HD+ die Aufnahmen oder die Rechte immer verbieten wird ? Ist noch ein Anfang der ganzen Geschichte. Wenn es mal in einem jahr total den bach untergeht, dann vergesse auch ich HD+.

    Habe also nichts zu verlieren. So.

    im Thread wurde gefragt wer HD+ anschaut und keine Diskussionen wiedermal gegen HD+ oder sonstiges! :mad:


     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  7. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Ich schaue HD+ und bekenne mich dazu.
     
  8. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Hab seit einer Woche auch HD+ ... allerdings mit entsprechendem Modul ... keine Lust auf Gängeleien der Sender :winken:
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    ich schau seit 31.12.2009 HD+
    denke aber eher nicht dass ich für 50 Euro verlängere, 20 Euro pro Jahr sind aber ok

    edit: warum? vor allem wegen Interesse was Neues auszuprobieren, Vergleich der Bildquali, HD-Logo
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.202
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Ist schon ein lustiger Beitrag hier, hier bleib ich!
    Ach ja, ich schaue HD+ denn ich liebe Schwarz:p
     

Diese Seite empfehlen