1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch nutzt den Kanal Classica?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 24. April 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Wenn man sich das Programm im Heft anschaut wird nur die Prime Time beschrieben, obwohl der Kanal den ganzen Tag sendet also sieht man daran wie dieser Kanal von Premiere und vom Kunden geschätzt wird. Wer braucht den schon? Premiere anstatt Classica lieber einen für ein größeres Publikum gemachten Kanal starten Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Den Kanal gab es schon zu DF 1 Zeiten. Ein paar Leute werden den schon anschauen. Ich gehöre nicht dazu :)
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    ibico, es reicht!

    <small>[ 24. April 2003, 17:57: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  4. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    hi. ich gehöre dazu.

    und jedem das seine, oder?
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Also mir gehen die Themen "Wer braucht das und wer braucht jenes" ziemlich auf den Keks.

    Ibico, hast Du schon mal etwas von "Geschmacksache" gehört? Nun, wie soll ich es Dir erklären. Also jeder Mensch hat andere Interesse. Dem einen gefällt dies und dem anderen dafür etwas anderes. Man sagt auch, die Geschmäcker sind verschieden. Und genau deswegen muß man nicht jeden Kanal abschaffen, der Dir nicht gefällt. Wäre doch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wie du, oder?
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Sender von mehr als 20000 Zuschauer gesehen wird. Also ist der Kanal nicht im Interesse der Mehrheit.
    Lieber einen neuen Serienkanal aufschalten mit neuen Serien oder einen Telenovela Kanal der wird wenigstens mehr Publikum haben als Classica

    Mit freundlichen Grüßen

    Ibico

    <small>[ 24. April 2003, 18:05: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    @ibico:
    Du darfst auch hier deinen Müll verzapfen, auch wenn es nicht im Interesse der Mehrheit ist!

    Und was du dir mit deinem beschränktem Verstand vorstellen kannst oder nicht, interessiert auch keinen hier.

    <small>[ 24. April 2003, 19:02: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Kannst du nichts anderes als nur Eigentore zu schießen. breites_

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Ich mag keinen Motorsport. Da ich keinen Motorsport mag, sollte Premiere keinen Motorsport senden. Was interessieren mich die vielen tausend anderen, die mit ihren Helden mitfiebern.

    Ibico, das ist so deine Denkweise. Hier nur im anderen Extrem überspitzt.

    PS: Ich mag auch kein Wrestling und kein Profiboxen, aber ich finde nicht, dass ich deshalb anderen Leuten ihr Interesse daran absprechen kann. Ich mag Baseball, das sehen aber sicherlich auch nicht 2 Millionen der Abonennten. Hier ist das Interesse wohl auch eher in der Größenordnung der Classica-Interessenten zu finden.

    Gruß
    wfbyankee
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Nochmal für Ibico:
    Die bei Premiere können rechnen.
    Dieser Kanal kostet fast nichts an Rechten und die verwendete Bandbreite dafür hält sich ja auch in Grenzen.
    Anscheinend gibt es genug Publikum, sonst wäre er nicht mehr da.
     

Diese Seite empfehlen