1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 7. März 2011.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

    gut damit muss er sich wirklich keine Gedanken mehr machen, wenn er mal wieder zum Baumarkt fährt :D
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

    aber schon ***** wenn die keine leiter haben die groß genug ist ihn zu beladen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

    Och, das geht leicht... Und zudem äußerst platzsparend! :D

    [​IMG]
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

    Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiss was SUV-Optik sein soll, frage ich mich, welche Nachteile das sein sollen. Der Ford Kuga gefällt mir halt ganz gut und seine Verbrauchswerte sind auch nicht schlecht. Welche Nachteile hätte ich mit dem?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

    Diese Autos sine keine Offroader. Es sind stinknormale PKWs mit stinknormalem PKW-Fahrwerk, aber mit höherer Karosserie und der typischen SUV-Seitenlinie.

    Also mit "Offroad" haben diese Autos nichts zu tun, teilen sich aber die Nachteile, die Offroader im Alltag haben: Kleiner Innenraum, höherer Verbrauch, verminderte Eignung im Stadtverkehr.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

    Ich fahr übrigens den hier und bin sehr zufrieden! :winken:

    [​IMG]
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

    In den 90ern konnte man sich mit dem hier zum Gespött machen:

    [​IMG]

    Denn die Marketing-Abteilung hat ein entscheidendes Detail übersehen: Die Leute wollen mit diesen Kisten überhaupt nicht ins Gelände. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

    @Gag,

    wenn du solche Autos nicht magst, ist das ja okay, aber deshalb muß man ja nicht gleich die Welle machen. Wenn ich viel in der Stadt rumfahren müsste, dann würde ich mir wahrscheinlich so ein Auto auch nicht kaufen. Aber man kann doch nicht generell sagen, dass diese Dinger nichts taugen. Von der Optik gefällt mir der Ford Kago jedenfalls recht gut.

    [​IMG]
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

    Ich find den auch sehr schön, und dass das alles Spritfresser sind, ist auch ein Märchen! :winken:
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

    Kuga ;)