1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer vermittelt mir ein Premiere Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jarjar, 10. Mai 2005.

  1. Jarjar

    Jarjar Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich bin aus der Schweiz und interessiert ein Premiere-Abo abzuschliessen.

    Natürlich weiss ich, dass man offiziell in der Schweiz ein Premiere-Sat-Abo abschliessen kann, allerdings ist es damit nicht möglich PPVs auf Direkt zu bestellen und es sind glaube ich auch einige Sender nicht im Paket enthalten welche beim richtigen (deutschen/österreichischen) Abo mit dabei sind. Hinzu kommt, dass es in Deutschland günstiger ist.

    Gibt es in Deutschland Abo Vermittler? Bzw. wäre allenfalls sogar jemand hier im Board bereit mir ein Abo zu vermittlen?

    Wie ist das eigentlich bei Premiere, wird da auch per Kreditkarte bezahlt oder wie läuft das?

    Eine Box brauche ich nicht, die habe ich schon!
    Danke für Eure Tips bzw. Angebote!


    Jarjar
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer vermittelt mir ein Premiere Abo?

    Hallo,

    ich würde dir empfehlen ein Prepaid Abo zu kaufen über einen Ebay Händler etc die verkaufen auch in Schweiz bzw meist nach ganz Europa
     
  3. Jarjar

    Jarjar Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer vermittelt mir ein Premiere Abo?

    Danke für den Tip!

    Aber bei Prepaid kann ich wohl keine PPVs bestellen, oder? Die könnten sie mir ja nicht verrechnen...

    Gruss

    JJ
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wer vermittelt mir ein Premiere Abo?

    Du hast eine private Nachricht bekommen
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer vermittelt mir ein Premiere Abo?

    Sagen wir es mal so investiere das Geld lieber in DVDs statt in Premiere PPV :D
     
  6. Jarjar

    Jarjar Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer vermittelt mir ein Premiere Abo?

    @duddelbacke
    Thanks a lot, habs gesehen!

    @mx0
    Kann ich auch nachvollziehen, es geht mir bei den PPVs aber um die WWE und da kann ich nicht warten bis die DVDs auf'm Markt sind... :)
     
  7. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer vermittelt mir ein Premiere Abo?

    PPV gehen auch beim Prepaid Abo
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer vermittelt mir ein Premiere Abo?

    Hi Jarjar,

    Dafür könntest du dir auch ein ganz kleines Premiere Abo vermitteln lassen. Start, oder wenn länger wie 12 Monate auch ein Start-Plus Abo. Um PPV zu bestellen sollte das ja durchaus reichen.
    Hätte noch eine Karte anzubieten fur Premiere Start-Plus, voll funktionsfähig, bei Übernahme der monatlichen Gebühr von im mom 10 Euro, ab Sommer 15.

    Der Preis vom "Teleclub-Premiere" ist meiner Meinung nach nicht wirklich höher als das Original Premiere Abo. Abgesehen davon, daß kein Scifi, 13th Street und keine Musiksender beim Superpaket mit drin ist kostet das Abo nach Aktuellem Wechselkurs sogar etwas weniger als das Premiere Komplett Paket.

    Gruß Indymal
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer vermittelt mir ein Premiere Abo?

    Wenn ich das richtig sehe funktioniert ein Premiere Prepaid Abo genau so wie ein Abo mit monatlicher Zahlung. Der einzige Unterschied besteht dadrin, daß man bei Prepaid durch eine einmalige Jahreszahlung günstiger weg kommt aufs Jahr gesehen. Die bekannten Einschränkungen, wie Abo nur in Deutschland, zertifizierter Receiver zur Anmeldung etc besteht da ja auch. Kaufen kann man bei Ebay usw ansich auch lediglich Gutscheine und keine schon frei geschalteten Karten. Deswegen muss man sich so ein Abo in der Schweiz genau so vermitteln lassen wie ein normales. Und wenn man sich von einem ausländischen Händler ne Premiere Prepaid Karte besorgt ist man in der Regel selber nicht im Besitz der Kundendaten und kann daher auch keine PPVs bestellen.
     
  10. Jarjar

    Jarjar Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer vermittelt mir ein Premiere Abo?

    @nildgruber

    Ach!? Wie denn? Aber wie's aussieht will keiner der Prepaid Anbieter in die Schweiz liefern. Habe mal bei Ebay gefragt - negativ... oder kennt einer von Euch einen der das tut?

    Abgesehen davon, wieso bestellen denn nicht alle diese Prepaid-Abos, wo sie doch solche Preisvorteile haben (bis 222 Euro/Jahr)

    @Indymal
    Danke für das Angebot. Ich möchte aber schon nicht nur wegen der PPVs Premiere haben, Film und Sport solls schon auch sein.