1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer verkauft das neue Aldi Set?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat-An12887, 21. September 2004.

1. Sat-An12887

Sat-An12887 Junior Member

Anzeige
    Hallo!
    Ich habe leider kein Set mehr bekommen bei unserem Aldi...wer hat das Set gekauft und will es nun doch nicht mehr, also ich meine das, bestehend aus Receiver und Sat-Schüssel, dass es Anfang September bei Aldi für 89,99 € gab...

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: Wer verkauft das neue Aldi Set?

Das wird wohl keiner guten Gewissens verkaufen *g*

3. Dave1999

Dave1999 Junior Member

Hallo Sat-An12887,

woher kommst du?
    Bei uns gibt es das Set noch in großen Mengen!

Gruß Dave

4. Sat-An12887

Sat-An12887 Junior Member

Hmmm, ich wohne in Südbayern, und das gibts hier nirgends mehr... warum wirds mir keiner guten gewissens verkaufen, ich hab hier im Forum schon gelesen, dass das Ding seine Tücken hat, aber die muss man halt in den griff kriegen...wäre evtl. jemand bereit es für mich zu kaufen und es mir dann zu schicken??

Diese Seite empfehlen