1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer tauscht seine DVB-S Karte gegen meine DVB-C Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von akapust, 18. November 2002.

  1. akapust

    akapust Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rheinmünster
    Anzeige
    Wer tauscht seine DVB-S Karte gegen meine DVB-C Karte?Durch meinen Umzug kann ich leider mit meiner DVB-C Karte nichts mehr anfangen!
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    glaube nie das de hier jemand findest der gerne von satellit auf kabel wechselt...das wäre wie wennde von nem ferrari auf nen polo wechselst
     
  3. horstel

    horstel Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Germany
    mein tip: versteiger die karte bei ebay und kauf dir von dem erlös einfach eine
    dvb-s karte.
    ich würde aber mit einem relativ hohen startpreis beginnen, da dvb-c - nicht ganz so gesucht sind, wie dvb-s karten. nicbt das du sie hinterher für €3,49 hergeben musst. winken
     

Diese Seite empfehlen