1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer steigt ab ????????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kinski2, 25. März 2006.

1. kinski2

kinski2 Gold Member

Anzeige
    Was glaubt ihr wer aus der 1 BL absteigt ???? Ich hoffe das die Kölner noch die Kurve kriegen und es packen die Liga zu halten. Immerhin sind noch 24 Punkte zu vergeben oder klammere ich mich an den berüchtigten Strohhalm ???

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

AW: Wer steigt ab ????????

Ich hoffe, dass Mainz nicht absteigt!
    Für Köln sieht es schlecht aus, aber die Hoffnung stirbt......
    Ich bin gespannt wie es mit Wolfsburg weiter geht.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

spontan würd ich Wolfsburg, Duisburg und Köln tippen

hängt aber auch stark davon ab wie sich der DFB ( ähm bzw. 1. FC Kaiserslautern ) so schlägt

wenn die sich nicht steigern wirds schwer die zum Klassenerhalt zu pfeifen - irgendwann fällts dann doch auf ;)

bei der Gelegenheit noch gleich meine 3 Aufsteiger hinterher :
    Aachen, Bochum und Freiburg

aber meistens lieg ich ja eh falsch :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Vollkommen klar wer absteigt: MSV DUISBURG, VFL Wolfsburg und VERBRECHER FRANKFURT ( REUTLINGEN lässt grüßen - Warum ermittelt eigentlich hier nicht der DFB ??? ) Glück für Gladbach, die ne tolle erste Halbserie hingelegt haben und Arminia Bielefeld die noch mal richtig auf Touren kommen.Und die Kölner packen das trotzdem noch ... Heute wird die Eintracht geschlagen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus !!!

Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  5. Bamberger

Bamberger Guest

Ich denke Köln wird heute das Heimspiel gegen die Frankfurter gewinnen. Letztlich kommt es aber zu spät. Köln und Duisburg sind weg. Wer der 3. Absteiger wird ist mir egal so lange es nicht den Club trifft.

6. Joost38

Joost38 Talk-König

Ich fände es (auch als Düsseldorfer!) schön, wenn es die Kölner noch packen - obwohl ich Trainer und Manager für absolut unfähig halte.
    Für Duisburg ist wohl alles zu spät...und neben den Zebras wird es hoffentlich Lautern und Wolfsburg erwischen...die haben beide in der ersten Liga nichts zu suchen.
    Ein Traum wäre es natürlich, wenn Duisburg es doch noch schaffen und Dortmund durch eine Negativ-Serie noch unten rein rutschen würde...aber selbst wenn es annähernd dazu kommen würde, dürften sich die Dortmunder sicher wieder drei Spieler von ihrem nicht vorhandenen Geld kaufen (wie damals Smolarek)... :rolleyes:

7. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Köln, Duisburg, Kaiserslautern -> 2. Liga

Bochum, Aachen, Cottbus -> 1. Liga

8. Joost38

Joost38 Talk-König

Vielleicht steigt ja auch Leverkusen ab?
    Gerade wurde im Radio (WDR 2) gemeldet, dass Leverkusen in der Fast-Abstiegs-Saison vermutlich drei Bundesliga-Spiele mit dem bei Calmund verschwundenen Geld manipuliert hat. Angeblich ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft und sprechen davon, dass es sich nicht nur um fadenscheinige Hinweise handelt.

Sollte da wirklich was dran sein, hat Leverkusen meiner Meinung nach nix mehr in der Bundesliga zu suchen.

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Ja, und der Focus oder Spiegel meldet, dass auch Nürnberg Spiele verschoben hat. Dann hätten wir mit LEverkusen und Nürnberg schon 2 Zwangsabsteiger. Dann können sich Duisburg und Köln ja wieder Hoffnung machen.

10. Joost38

Joost38 Talk-König

Wenn das wirklich alles stimmt, können die bald alle mit dem Fußball-spielen aufhören... :(

Diese Seite empfehlen