1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer steigt ab ????????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kinski2, 25. März 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Was glaubt ihr wer aus der 1 BL absteigt ???? Ich hoffe das die Kölner noch die Kurve kriegen und es packen die Liga zu halten. Immerhin sind noch 24 Punkte zu vergeben oder klammere ich mich an den berüchtigten Strohhalm ???
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Wer steigt ab ????????

    Ich hoffe, dass Mainz nicht absteigt!
    Für Köln sieht es schlecht aus, aber die Hoffnung stirbt......
    Ich bin gespannt wie es mit Wolfsburg weiter geht.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Wer steigt ab ????????

    spontan würd ich Wolfsburg, Duisburg und Köln tippen

    hängt aber auch stark davon ab wie sich der DFB ( ähm bzw. 1. FC Kaiserslautern ) so schlägt

    wenn die sich nicht steigern wirds schwer die zum Klassenerhalt zu pfeifen - irgendwann fällts dann doch auf ;)

    bei der Gelegenheit noch gleich meine 3 Aufsteiger hinterher :
    Aachen, Bochum und Freiburg

    aber meistens lieg ich ja eh falsch :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wer steigt ab ????????

    Vollkommen klar wer absteigt: MSV DUISBURG, VFL Wolfsburg und VERBRECHER FRANKFURT ( REUTLINGEN lässt grüßen - Warum ermittelt eigentlich hier nicht der DFB ??? ) Glück für Gladbach, die ne tolle erste Halbserie hingelegt haben und Arminia Bielefeld die noch mal richtig auf Touren kommen.Und die Kölner packen das trotzdem noch ... Heute wird die Eintracht geschlagen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus !!!


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wer steigt ab ????????

    Ich denke Köln wird heute das Heimspiel gegen die Frankfurter gewinnen. Letztlich kommt es aber zu spät. Köln und Duisburg sind weg. Wer der 3. Absteiger wird ist mir egal so lange es nicht den Club trifft.
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Wer steigt ab ????????

    Ich fände es (auch als Düsseldorfer!) schön, wenn es die Kölner noch packen - obwohl ich Trainer und Manager für absolut unfähig halte.
    Für Duisburg ist wohl alles zu spät...und neben den Zebras wird es hoffentlich Lautern und Wolfsburg erwischen...die haben beide in der ersten Liga nichts zu suchen.
    Ein Traum wäre es natürlich, wenn Duisburg es doch noch schaffen und Dortmund durch eine Negativ-Serie noch unten rein rutschen würde...aber selbst wenn es annähernd dazu kommen würde, dürften sich die Dortmunder sicher wieder drei Spieler von ihrem nicht vorhandenen Geld kaufen (wie damals Smolarek)... :rolleyes:
     
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Wer steigt ab ????????

    Köln, Duisburg, Kaiserslautern -> 2. Liga

    Bochum, Aachen, Cottbus -> 1. Liga
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Wer steigt ab ????????

    Vielleicht steigt ja auch Leverkusen ab?
    Gerade wurde im Radio (WDR 2) gemeldet, dass Leverkusen in der Fast-Abstiegs-Saison vermutlich drei Bundesliga-Spiele mit dem bei Calmund verschwundenen Geld manipuliert hat. Angeblich ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft und sprechen davon, dass es sich nicht nur um fadenscheinige Hinweise handelt.

    Sollte da wirklich was dran sein, hat Leverkusen meiner Meinung nach nix mehr in der Bundesliga zu suchen.
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wer steigt ab ????????

    Ja, und der Focus oder Spiegel meldet, dass auch Nürnberg Spiele verschoben hat. Dann hätten wir mit LEverkusen und Nürnberg schon 2 Zwangsabsteiger. Dann können sich Duisburg und Köln ja wieder Hoffnung machen.
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Wer steigt ab ????????

    Wenn das wirklich alles stimmt, können die bald alle mit dem Fußball-spielen aufhören... :(
     

Diese Seite empfehlen