1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer stört da??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Macedonier, 5. November 2004.

1. Macedonier

Macedonier Neuling

Anzeige
    Hallo erst mal. Ich hätte da mal ein Problem. Folgendes: Letztens ( und zwar meistens am Tag) ist der empfang von ProSieben,Sat1 und Kabel1 auf Astra nicht möglich. Obwohl ich andere Sender mit weniger Qualität und stärke empfange, werden die davon nicht beeinflusst. Ich bin zum Entschluss gekommen, das irgendetwas das Signal stört. Ich besitze ein Siemens Comfort 4010 Schnurlosstelefon. Jedes mal wenn es klingelt, oder wenn ich das Telefon nach dem sprechen ausschalte, kommt es zum „flackern“ auf dem Bildschirm. Während des Telefonierens allerdings, wird das Signal nicht beeinflusst. Das passiert nur bei diesen Sendern (die die gleiche Frequenz haben) Woran liegt es? Liegt es tatsächlich am Telefon?
    Vielen Dank für jede Hilfe!

P.S: Receiver: Humax F1-Fox

2 Satteliten-Positionen: Astra,Hotbird

90cm Schüssel

Standort:Griechenland

2. Firebird

Firebird Junior Member

AW: Wer stört da??

Das ist der typische DECT-"Fehler".
    Liegt also an deinem Schnurlostelefon ;)
    Gib einfach mal in der Boardsuche "Dect" ein :)

3. Macedonier

Macedonier Neuling

He,he ich sehe schon... Jedenfalls danke... Ich kill den Nachbarn Morgen,der ist grad hier eingezogen...:D

4. Firebird

Firebird Junior Member

*bg*
    viel spaß beim killen :p

Diese Seite empfehlen