1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer spielt mir DVB2000 auf meine D-Box1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Demion, 6. Mai 2003.

  1. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Wer übernimmt das aufspielen der DVB2000 Software per BDM?

    Habe Betanova 1.3 und B2.02pBD als Bootloader.

    Will das nicht selber machen.

    Macht auch Angaben zum Preis was ihr haben wollt.sende euch die Box dann zu.
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    ich kann dir es aufspielen, aber ich habe gerade kein bdm-kabel hier.
    wenn du das kabel mitschicken würdest, kann ich dir dvb2000 kostenlos aufspielen.

    <small>[ 06. Mai 2003, 21:53: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hab leider kein BDM Kabel da,sonst gern! entt&aum

    Jemand anderes noch da,der es mir aufspielen würde?
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    du solltest es eigentlich auch selber hinbekommen DVB2000 auf die d-box aufzuspielen.
    es ist wirklich nicht so schwer und man kann eigentlich auch kaum etwas falsch machen.
    ich würde dir vorschlagen dir eine BDM zu besorgen und es selbst zu versuchen. wenn du es nicht hinbekommst, kannst du mir die d-box dann immernoch schicken.

    p.s.: bei meiner aller ersten d-box hatte ich das auch noch gegen geld jemanden machen lassen, aber als ich dann sah wie einfach es eigentlich ist, habe ich es bereut, dass ich es nicht gleich selber gemacht habe.

    <small>[ 06. Mai 2003, 22:18: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Ich kann x-man nur beipflichten.

    Am besten selber per BDM aufspielen. Dann kannst Du auch in Zukunft selbst kurzfristig entscheiden, welche Software Du drauf haben willst.

    Und schwierig ist es wirklich nicht. Da wäre es wirklich schade um das schöne Geld.

    Schau Dir als Einstiegspunkt doch einmal Digixp an.

    Es gibt natürlich auch Händler die sowas anbieten. Die hier z.B. (hab' da aber noch nie etwas machen lassen, da ich lieber alles selbst gemacht habe).

    Wenn alle Stricke reissen und Du kein BDM bekommst, was Du notfalls mir zu x-man schicken kannst, dann melde Dich nochmal. Ein BDM habe ich - nur leider wenig Zeit breites_
     

Diese Seite empfehlen