1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer spielt gegen Entgeld DVB200 auf D-Box1 auf?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Highlander2108, 20. Dezember 2002.

  1. Highlander2108

    Highlander2108 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,
    habe von Web.de meine D-Box1 bekommen.Als Mensch mit 5 Daumen an jeder Hand entt&aum wollte ich fragen,ob mir jemand in Düsseldorf DVB2000 aufspielen kann und was das kosten würde!Evtl. auch das Brennen einer Karte wäre gut winken
    Liebe Grüße
    Tom
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Die Karte verbrennen sollte man auch mit 5 Daumen hinbekommen.Aber Vorsicht, nicht die Finger verbrennen!!!
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC

Diese Seite empfehlen