1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer sieht bereits IPTV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von simon90, 4. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon90

    simon90 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Alle reden von IPTV ist das nun wirklich besser und wer sieht das. Auch junge Menschen?? :)
    Wer kennt sich in den Programmen aus und wer hat kann mt erfahrungen weiterhelfen. Ich würde das gerne auch mal machen:winken:
     
  2. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer sieht bereits IPTV

    na da bist du hier vollkommen richtig, kämpfe (lese) dich hier erst mal durch das Forum durch, und wenn dann Fragen sind, stelle sie ruhig.
    Also nach meiner Meinung sollte man, wenn man IPTV haben will, auf das Angebot von T-Home zurückgreifen, dort wird im Vergleich zu den weiteren Anbietern (Alice, Arcor) alles in der Gesamtheit am besten umgesetzt. Das ganze hat natürlich seinen Preis, sie sind halt nicht die billigsten.

    Beim Lesen auch nicht von den vielen Kritikern abschrecken lassen, das ist nun mal so, das sich in Foren selten die melden, die keine Probleme haben.
    ...wobei die dargestellten Probleme durchaus gegenwärtig sind...aber auch nicht mehr oder weniger als bei anderen Anbietern.

    der baer:winken:
     
  3. simon90

    simon90 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer sieht bereits IPTV

    Hallo,
    ich hab mich schon durch das Forum durchgearbeitet. Viel Technik aber wer hat den nun wirkliche Erfahrungen und kann sagen wie zum die Bildqualität ist. Ich hab mir auch schon hierGrundlagen zu IPTV - Dem Internetfernsehen
    ein paar grundlegende Infos besorgt.
    Aber wie ist das nun mit der Bildqualität??

    Gruss simon
     
  4. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer sieht bereits IPTV

    sehr durchschnittlich im vergleich zum sat und kabel - diese technik bietet überhaupt keinen vorteil hinsichtlich der bildqualität und ist lediglich eine notlösung für menschen, für die die installation einer SAT-Schüssel aus welchen gründen auch immer nicht möglich ist
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.409
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wer sieht bereits IPTV

    Das ist der Punkt: Die Bildqualität wird dadurch überhaupt nicht verbessert, eher im Gegenteil, du hast bei der Übertragungsart lediglich die Möglichkeit Sendungen individuell und zeitunabhängig abzurufen.

    Es geht also um Komfort, und nicht um Qualität.
     
  6. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer sieht bereits IPTV

    das hast du mit einem Festplatten-Sat-Receiver auch ( mit einer viel besseren Menüführung als bei Entertain) denn du wirst wohl kaum dieses lächerliche TV-ARchiv bei Entertain meinen, wo kaum Sendungen drin sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen