1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer schreibt für "Digital Fernsehen"?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Lefist, 5. Februar 2003.

  1. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Anzeige
    Ist der ehemalige Chefredakteur der InfoSat Stephan Goedecke mit im Team bei Digital Fernsehen? Sind da vieleicht noch mehr ehemalige Infosat-Redakteure dabei? Hab da sowas läuten gehört sch&uuml

    Irgendwann Mitte letzten Jahres wurde der bei Infosat doch vom jetzigen Chefredakteur Peter Doeppes (grinst immer auf Seite 3 breites_ ) abgelöst.
    Der Goedecke wurde immer mit sehr ernstem Blick abgebildet.
    Da könnte doch was dran sein...
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Lefist
    Zeitschriften haben ein Impressum, in dem ALLE an der Veröffentlichung beteiligten Personen aufgelistet sind. Das will das Pressegesetz so. Lies mal nach, wer alles an der DF beteiligt ist, dann weißte Bescheid winken
    Mahlzeit, Reinhold

    <small>[ 05. Februar 2003, 13:10: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  3. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Ich werde mir die Digital Fernsehen dann doch mal kaufen müssen... winken
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Oder du guckst in das Impressum auf der HP von DF, da steht´s auch. winken
    Gruß, Reinhold
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Das schaut so aus:

    Impressum




    DIGITALFERNSEHEN.de
    Auerbach Verlag und Infodienste GmbH,
    Käthe-Kollwitz-Str. 54, 04109 Leipzig

    Handelsregister: Amtsgericht Leipzig HRB 19254
    Sitz der Gesellschaft ist Leipzig
    Steuernummer: 231/105/10187, USt-ID: DE 813543160

    Herausgeber
    Stefan Goedecke, Torsten Herres,
    Stefan Hofmeir, Florian Pötzsch

    Chefredaktion
    Florian Pötzsch (ViSdP), Stefan Hofmeir

    Frequenzlisten
    Ricardo Petzold

    Redaktion:
    Stefan Goedecke (sg)
    Marc Hankmann (mh)
    Torsten Herres (th)
    Stefan Hofmeir (sh)
    Ricardo Petzold (rp)
    Florian Pötzsch (fp)
    Kai Ventura (kv)
    Holger Wenk (hw)
    Dirk Weyel (dw)

    Redaktionsanschrift
    Redaktion Digital Fernsehen
    Käthe-Kollwitz-Str. 54, 04109 Leipzig
    leserbriefe@digitalfernsehen.de
    www.digitalfernsehen.de

    mfg
    lagpot
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die Infosat hat einen Chefredakteur? Da muss ich noch einmal das Impressum lesen.

    Übrigens ist Stefan Goedecke ein sehr lustiger Zeitgenosse. Ich lad euch alle zur ANGA Cable nach Köln. Da haben wir einen lauschigen Stand und wir sehen uns mal in echt - oder zur IFA...
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Florian
    An wen war jetzt die Einladung gerichtet? 'Euch alle' ist etwas vage. Und ist die ANGA Cable nicht eine Fachmesse, die nur Fachbesucher besuchen dürfen?
    Gruß, Reinhold
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Auch wenn die Veranstalter sicher nur Fachbesucher mögen, darf auf die Messe an sich natürlich jeder, der den Eintritt zahlt. Parallel gibt es ja noch einen Kongress, der aber sicher nur für Fachbesucher - die dafür extra zahlen - interessant ist. Ricardo war im letzten Jahr recht angetan von der Schar der vielen Sat-Firmen. An unseren Stand darf natürlich jeder kommen. Wenn es soweit ist (dauert ja noch bis Juni), gibt es weitere Infos.
     
  9. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    @Reinhold & Lagpot

    Vielen Dank für die Tipps, ich bin offensichtlich zu faul zum suchen boah!

    Da muss ich mir doch noch ab sofort ein paar neue Vorsätze für dieses Jahr vornehmen breites_
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    @Lefist: bitte sehr, gern geschehen.
    @Florian: Ich wollte mich mal schlau machen, wie teuer eine Eintrittskarte für die ANGA Cable ist, entweder bin ich zu schnell durchgehuscht, oder es steht tatsächlich nix über den Preis in der HP. Jedenfalls wär ich nicht abgeneigt, an einem Meeting mit interessierten Usern aus diesem Forum mal livehaftig zusammen zu treffen. Ist ja noch´ne Weile.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen