1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer schaut was? Auswertung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fraenzchen, 17. Dezember 2001.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Anzeige
    So jetzt habe ich eine kurze Auswertung zu unserem Thread wer schaut was? erstellt.
    Teilgenommen haben 51 Forumsmitglieder insgesamt waren es 187 Antworten:

    Alphabetisch geordnet:

    Beate Uhse 1,6%
    Blue Movie 0,0%
    Cartoon 1,6%
    Cinedom 2,1%
    Cinedom de Luxe 3,2%
    Classica 2,1%
    Discovery 11,8%
    Disney 7,5%
    Filmpalast/Heimatkanal 2,1%
    Formel1 13,4%
    Fussball Intern. 3,2%
    Fussball nat. 15,5%
    Goldstar TV 2,1%
    Junior/Fox Kids 5,3%
    Krimi 2,1%
    Movie alle 16,6%
    Musik 2,7%
    NBA 2,1%
    NFL 1,6%
    Serien 2,7%
    Wrestling 0,5%

    Rangliste:
    Movie alle 16,58%
    Fussball nat. 15,51%
    Formel 1 13,37%
    Discovery 11,76%
    Disney 7,49%
    Junior/Fox Kids 5,35%
    Cinedom de Luxe 3,21%
    Fussball Intern. 3,21%
    Musik 2,67%
    Serien 2,67%
    Cinedom 2,14%
    Classica 2,14%
    Filmpalast/Heimatkanal 2,14%
    Goldstar TV 2,14%
    Krimi 2,14%
    NBA 2,14%
    Beate Uhse 1,60%
    Cartoon 1,60%
    NFL 1,60%
    Wrestling 0,53%
    Blue Movie 0,00%

    Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben. Trotzdem halte ich die Auswertung für interessant.

    Viele Grüße
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben....
    ...Hut ab!....und danke... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fletscher ]</p>
     
  3. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Hallo Fraenzchen!

    Finde man sollte die umfrage noch einmal, dann aber über einen längeren zeitraum im Internet durchführen damit das ganze etwas repräsentativer wird, denn das so ist das beim besten Willen "nicht" repräsentativ. Trotzdem tolle Leistung. Vielleicht kann man sich ja mal per email austauschen und das ganze noch einmal per Internet gestalten. HTML Design ist für mich kein Problem (hab das sogar gelernt).
    tschuess
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Währe es nicht einfacher, wenn Florian mal so eine Umfrage zum Anklicken einrichten wuerde ???

    -Zahni
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi [​IMG]

    ...is ne gute Sache so ne Umfrage. Ich finde es super das sich Fraenzchen so viel arbeit gemacht hat - thx [​IMG]

    Eine Auswertung von Florian (zum anklicken) wäre ebenfalls mal eine gute Idee......

    Gruß NEK [​IMG]
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Mit den Umfragen ist das immer so eine Sache. Das sollte richtig programmiert sein. Damit man die 1. Sender, 2. die Pakete und 3. vielleicht auch noch Themen oder 4. besondere Sportarten anklicken kann...
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Toll und danke für die Ergebnisse.

    Ja so eine Umfrage doch mal ein Projekt für Digitv.de auf der richtigen seite (nicht nur im Forum). Wäre toll wenn da was käme, da würden bestimmt viel mehr noch mitmachen.

    Gruß, Lucky99

    PS: Premiere Sport 2 und 3 sind bei mir wieder da. Habe Reset gemacht und nun ist alles wieder OK.
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    repräsentativ wird das auch über einen längeren zeitraum nicht. ich denke, pw lässt regelmäßig repräsentative umfrageergebnisse einholen und weiß so ziemlich genau, wer was wie oft guckt.

    eine umfrage auf digi-tv.de ist mit sicherheit vom ergebnis her mit vorsicht zu genießen, da sich hier ja nicht die durchschnittsseher aufhalten sondern mehr oder weniger die freaks.
     

Diese Seite empfehlen