1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer schaut immer tv-shop deutschland ab 22 Uhr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Philipsi, 23. Februar 2002.

  1. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    die ham bestimmt voll die hohe Einschaltquot, wenn die sich sogar für 12 h pro Tag einen ganzen Analogtransponder leisten können [​IMG]
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Philipsi,

    da kann ich nur wieder einmal sagen, Home Shopping Sucks. Irgendwann haben wir hier britische Verhältnisse, d.h. 20 Shopping-Kanäle.
    Die Briten sind noch so gescheit und nutzen digitale Transponder, aber die deutschen verschwenden komplette Transponder für ihren Schrot in PAL(Na ja, die S.E.S. hat ja momentan genug freie Kapazität).
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    ich finde es sollte auch noch home shopping radiosender geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [​IMG]
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    QPhilipsi

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    ich finde es sollte auch noch home shopping radiosender geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <hr></blockquote>

    Ich hoffe das war ein Joke [​IMG] [​IMG] , das wäre für mich eine Qual(uuuaaaahhhh,nnnneeeiiiinnnn)sondergleichen. [​IMG]
     
  5. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    Nein natürlich war das nicht mein ernst!
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    War mir schon klar [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Home Shopping Radio, wahnsinns perverse Idee. [​IMG]
     
  7. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    In der neuen Infosat (ja, ich weiß, ist auch nicht das Gelbe vom Ei) ist eine echt gute Glosse über PIN24 drin; eine ganze Seite lang.
    Am coolsten fand ich ein Screenshot von einer total begeisterten Quick'n Brite-Nutzerin mit dem Untertitel:
    "So sehen Sie auch aus, wenn Sie aus Versehen zuviel Quick'n Brite zu sich genommen haben"
    *gröhl*

    Schönes WE,
    BlueSonic
     

Diese Seite empfehlen