1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sagt NEIN zu arena?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Captain04, 5. Februar 2007.

  1. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    Ich wollte auch mal einen vollkommen "sinnlosen" Thread eröffnen, wie die ganzen Kollegen es im PREMIERE Bereich schon tun. Ich weiß, ja das es viele gibt die den PREMIERE Fanboy nicht mögen. Ich freue mich sehnlichst auf eure Posts!
    Das wird ein Fest :D

    Ich fange mal an: ich will das arena wieder von der Bildfläche verschwindet. PREMIERE ist und sollte der einzige PayTV Sender in Deutschland sein / bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Gelungen :D
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Premiere, Arena, Ariere, Premena egal wie der Name wäre.
    Ich würde mich schon freuen wenn es nur einen Anbieter für alles geben würde. 10 Euro für Fußball Deutschland (incl. Buli, DFB Pokal) 10 Euro für Fußball International (am wichtigsten wären mir CL und PL) 10 Euro für Motorsport (da sollten dann noch ein paar Serien mehr laufen als beim jetzt schon guten Premiere Motorsportangebot) 10 Euro für ein paar Spielfilmsender 10 Euro für den Rest (Dokus, Serien etc.)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    [​IMG]
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Ich nehme an es soll ein provokanter Versuch zu sein. Fall es so ist gibst du den Trollen nur noch mehr Futter. Wenn ich wüsste, dass sie dadurch die anderen Threads nicht mehr zumüllen würden, dann würde ich diesen Thread sogar begrüßen. Aber wenn es Ernst gemeint ist, ist es genau so überflüssig wie die Anti-Premiere-Threads. Wieso macht ihr aus den Sendern selber so ein Politikum?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Alle 60iger Fans sagen bei jedem Heimspiel NEIN zu Arena! :D
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    ICH
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Das Leben kann ja so ungerecht sein. Man wird einfach nicht beachtet. Die Menschen gehen achtlos vorbei, ohne Notiz von einem zu nehmen.
    Lieber Threadersteller, ich verstehe dein Ansinnen. Ich hoffe, du bekommst hier die nötige Aufmerksamkeit, die dir anscheinend so fehlt. Viel Glück!
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Arena sucks! :D big time! :D
     

Diese Seite empfehlen