1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer plant sowas?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BarbarenDave, 22. März 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Mich würde ja mal interessieren, wer dafür verantwortlich ist, dass bei Spiegel TV XXP digital nach jeder Sendung Werbung für KabelD Home läuft?
    Kann KabelD nicht von 12 bis Mittag zählen? Wenn ich die Werbung sehen kann, heißt das doch, dass ich KabelD Home habe, sonst könnte ich ja XXP nicht empfangen. Ergo macht hier jemand Werbung für etwas, das man braucht um die Werbung überhaupt erst sehen zu können.
    Also wird hier Geld in Promotion investiert, die völlig für die Katz ist.
    Über so viel Dummheit kann ich nur den Kopf schütteln.

    So, das musste mal raus :D
     
  2. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    AW: Wer plant sowas?!

    warum zerbrecht ihr euch immer anderer leute kopf ?
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Wer plant sowas?!

    *lach* weil es einfach unlogisch ist
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer plant sowas?!

    Ist wohl vor allem für Geschäfte gedacht die das die ganze Zeit dann abnudeln.
    Effektiver wäre wohl eine Promotion DVD zu verwenden.;)
    Premiere macht das aber auch. (auf Premiere Film wirdfür Premiere Film geworben)
    Gruß Gorcon
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Wer plant sowas?!

    Da läuft doch aber nicht nach jedem Film "Holen Sie sich Premiere Film" :winken:
    Gerade hab ich einen Brief von KabelD bekommen "Zu Ostern gibts SpiegelTV XXP als Geschenk" :eek:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wer plant sowas?!

    Ich habe mich jetzt freischalten lassen und bekomme 2 Monate jetzt geschenkt.
    Sind immerhin 18 €.
    Auch ein nettes Ostergeschenk.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Wer plant sowas?!

    Jo,den Brief habe ich auch bekommen. :winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer plant sowas?!

    Die Telekomm verschikt auch laufend an mich addresserte Briefe ob ich nicht DSL haben will. Habe ich doch schon seit ein paar Jahren.

    Von der KDG habe ich aber auch schon mehrfach Post bekommen ob ich nicht KDG abbonieren will. Das sind ein paar Scherzkekse denn ich kanns ja überhaupt nicht da ich ja KDG nicht abbonieren darf.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  9. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Waiblingen
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Wer plant sowas?!

    Probiers doch einfach mal! :D
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wer plant sowas?!

    Der Trend geht eindeutig zum Zweitanschluß. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen