1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer nutzt es ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jonasma, 5. August 2005.

  1. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Premiere zeigt heute das Spiel der Bundesliga aus verschieden Positionen. Wer nutzt von euch diese Möglichkeit und stellt dauernd hin und her. Ich mache das zB. nicht und finde das sinnlos. Das Hauptbild würde genügen, aber in 16:9.
    Mich würde wirklich mal interessieren, ob das viele nutzen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wer nutzt es ?

    Ich denke das werden viele nutzen. sonst hätte man es schon längst entfernt.


    Und falls ich mich nicht irre wird die BuLi Im gegensatz zur wm nicht in 16:9 aufgenommen.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Wer nutzt es ?

    Der Taktik Kanal ist der Einzigste der mich interessiert. Dadurch hat mandas Gefühl im Stadion zu sein weil man das Spiel nur von einer Position sieht.
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Wer nutzt es ?

    Habe zwar auch ein Sport-Abo und ein 16:9 TV, aber ich schaue lieber Fußball

    in Top-Bildqualität bei der ARD.
     
  5. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wer nutzt es ?

    Die Qualität ist ja bei Premiere nicht schlecht.
     
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wer nutzt es ?

    Ich schaue nur das Hauptbild immer...andere Positionen möchte ich gar nicht
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Wer nutzt es ?

    Ihr seid Spaßvögel: es ist dieselbe Truppe, die das herstellt. Egal ob ich ARD oder Cappu TV gucke.

    Golphi
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Wer nutzt es ?

    mit dem Unterschied das die ARD wohl komplett werbefrei sendet wärend auf Premiere in der Halbzeit bestimmt wieder Werbung läuft :eek:
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wer nutzt es ?

    Die ARD darf ja ab 20 Uhr nicht mehr Werbung senden, also ist es ja logisch, daß da keine Werbung kommt.
    Auch Premiere wird wenig oder gar nicht werben, weil in der Halbzeit Interviews sind...
     
  10. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Wer nutzt es ?

    Ich seh schon grad die Top-Bildqualität bei der ARD, das Bild ist ja dort im Vergleich zu Premiere extrem scharf und Kontrastreich.:D
     

Diese Seite empfehlen