1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer moderiert/kommentiert wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schumi2411, 15. Mai 2006.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hab mal ne Frage:Wie und wo kann man herausbekommen wer welches Fußballspiel moderiert/kommentiert?
    Und weiß jemand wer am Mittwoch das Cl Finale moderiert. Sebastian Hellmann, Dieter Nickles, Patrick Wasserziehr?
    Der Kommentator dürfte wohl trotz "Wichstheater" Marcel Reif heißen
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Das wurde alles schon im Forum besprochen... :rolleyes:

    Und hier die offizielle Übersicht: Klick!
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Den Einsatzplan für die WM hab ich auch schon gefunden!:p Ich mein CL, Euroliga, Premiere Ligacup....!
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Was soll das denn? Die Saison ist vorbei! Das sind Sachen, die jetzt überhaupt niemanden interessieren und die jetzt auch noch nicht feststehen! Vor allem der Ligapokal... :rolleyes:
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Gut wenn du alles besser weißt dan beantworte doch mal die 2. Frage wer das CL Finale moderiert! Das wird ja schon feststehen:LOL:
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Weiß ich doch nicht! Wenn Hellmann wirklich zu Arena geht, moderiert er bestimmt nicht... Ansonsten könnten es Wasserziehr oder Nickles sein.

    Das ist doch aber völlig egal, wer da moderiert. Kommentator ist Marcel Reif und mehr interessiert mich nicht!
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    ist ja schon schlimm genug das Marcel Reif so ein wichtiges Spiel kommentiert
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    PREMIERE gibt immer Presseerklärungen heraus - allerdings erst ein / zwei Tage vorher. Also morgen wissen wir mehr bezüglich Moderator. Nachzulesen bei www.info.premiere.de oder in der Medienbox

    An manche hier im Forum. Wenn einer ne Frage hat, dann kann man die auch beantworten, wenn man es denn weiß und denjenigen nicht dafür anmachen. Fragen kostet nichts und ist keine schlechte Handlung. Manche haben das immer anscheinend noch nicht begriffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Hellmann bleibt bei PREMIERE. Punkt. Schluss.Aus.Vorbei
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    An manch andere hier im Forum: Fragen, deren Antworten man mit wenigen Klicks selbst herausfinden kann, muss man nicht hier ins Forum stellen, denn das artet bloß wieder in sinnlose Threads aus, in denen wieder irgendwelche User aus ihren Löchern kriechen und dummes Zeug von sich geben! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen