1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer macht Weihnachten Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 3. Dezember 2004.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Anzeige
    Da wir schon so allerhand mehr oder weniger nötige und unnötige Beiträge haben, gebe ich auch mal einen dazu. ;)

Wer fährt denn in den Urlaub an Weihnachten? Ski, Schnee oder Karibik? ;)

Ich für meine Person habe seit heute bzw. morgen Urlaub und fange erst wieder am 17. Januar 2005 an zu arbeiten. Wie jedes Jahr reise ich nächste Woche in die USA um Weihnachten mit meiner dort lebenden Familie zu feiern. Ich fliege erst nach New York zu meinem Bruder, werde da auch einige Weihnachtseinkäufe machen (immer ein Erlebnis) und dann fliegen wir beide ins etwas wärmere San Antonio. Dort bleibe ich dann 4-5 Wochen.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  2. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Wer macht Weihnachten Urlaub?

Ich fahr mit meiner Family dieses Jahr "nur" nach Hamburg zum Bruder meiner Freundin und wir verbringen dort Weihnachten und evtl. Sylvester.
    Lieber wäre es mir im Allgäu zu sein, gerade wegen Schnee, als gebürtiger Allgäuer vermisse ich den hohen Schnee und natürlich auch das Ski-Fahren. Im Saarland liegt meisst kaum Schnee und wenn nur ein paar Tage. Selbst wenn ich zB. im TV Ski-Rennen beim durchzappen sehe, bekomme ich Wehmut.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Das sind ja fast sieben Wochen, willste uns ärgern oder was?!
    Aufgrund der Wirtschaftslage bin ich gezwungen das Berliner Wetter in diesem Zeitraum zu dokumentieren. Ist ja auch eine wichtige Aufgabe, so das da natürlich kein Neid aufkommen kann!:mad:
    Ist ja auch was durchaus positives!:wüt:

4. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A

Ich bin ab 9.12. wieder arbeitslosenhilfeempfänger,da fällt dann der Urlaub wieder aus.

5. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Und?

Wie stehste da zu sieben Wochen Urlaub???
    Prickelst da bei Dir?:winken:

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Wir fahren nicht weg weil wir "dummerweise" unseren Nachbarn schon im Herbst versprochen hatten auf ihre Katze aufzupassen. Und die Nachbarn machen es sich 4 Wochen auf den Phillipinen bequem. Was tut man nicht alles für ein gutes Nachbarschaftsverhältnis ...

7. AxTRIM

AxTRIM Junior Member

Als Admin der Personalabrechnungssoftware für über 50 Kunden und damit über 20.000 Personalfällen darf ich über den Jahreswechsel nie Urlaub nehmen wegen Steuergesetzänderungen und allem was noch so über den Jahreswechsel anfällt. Außerdem bekommen wir drei neue Kunden die über den Jahreswechsel angeschlossen werden. Gut für meinen Job - schlecht für meinen Urlaub.

Mein nächster Urlaub ist erst wieder im März und da muss ich im Haus renovieren das meine Maus und ich gerade gekauft haben :p

Aber im Oktober 2005 gehts in Flitterwochen nach Florida und damit nach Disney World, Universal Island of Adventure, Bush Gardens und Discovery Cove :love:dazu noch eine Woche Fort Lauderdale. Allein der Gedanke an den Urlaub hält mich am Leben ;)

In deisem Sinne, allen die Urlaub haben und machen wünsche ich gaaaanz viel Spass und Erholung - maybe habt Ihr es euch ja wirklich verdient!

AxTRIM™

8. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Ohne Moos nix los.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Ging alles für den TV drauf?:eek:
    Gruß Gorcon

10. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Richtig, allerdings bin ich Weihnachten auch gern zu Hause.

Diese Seite empfehlen