1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von astranase, 14. Dezember 2006.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Ich würde Vorschlagen das wir jeder für sich an einem Tag der nächsten Woche per Mail die Einspeisung des ARD Hörfunkfransponders als Weihnachtsgeschenk wünschen.
    Ich weiß klingt zwar albern, aber wenn genug mails rausgehen:) ;) , obs was bringt? aber sie wären mal wieder drann erinnert
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer macht mit?

    Ich würde es mir auch wünschen, nur ist die ARD da die falsche Adresse denn die Kabelbetreiber sind für die Einspeisung verantwortlich und die sehen keinen Handlungsbedarf.

    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wer macht mit?

    Ich habe schon mindestens 20x den Transponder angemahnt - Nichts zu machen *aufgeb*
     
  4. maze2006

    maze2006 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Wer macht mit?

    Ich hatte auf mehrere E-Mails an ish bzgl. ARD-Hörfunktransponder bisher keine Antwort bekommen. Ich werde jetzt die ARD informieren und fragen, ob es für mich als ish-Kabelkunden eine Möglichkeit gibt, den ARD-Hörfunktransponder zu empfangen. Ich werde auch weiterhin ish E-Mails schicken und auch da anrufen. Wenn ich von ish noch nichtmal eine Antwort bekomme, werde ich den Kabelanschluss bei ish kündigen und nur noch über DVB-T fernsehen.
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Wer macht mit?

    Na .... äh ... [​IMG] , habe ich was Anderes gesagt/geschrieben? natürlich meine ich an die Netzbetreiber ... naja kann auch sein das ich mal wieder verdrückt ausgekehrt habe:D
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Wer macht mit?

    Auf die Frage an KDG, ob denn mit der kommenden Preiserhöhung und der "Einführung des digitalen Kabelanschlusses" endlich auch der ARD-Hörfunktransponder eingespeist wird, kam die Antwort:
    Durch die Umstellung auf den digitalen Kabelanschluss können sie im digitalen Free TV folgende
    Hörfunkprogramme nutzen:

    DKULTUR, DLF, SPUTNIK, HR2, MDR INFO, SWR 2, NDR KULTUR, WDR3

    Das haut dem Fass den Boden aus. Diese Programme sind auch ohne Preiserhöhung seit langem unverschlüsselt digital zu empfangen. Bis September 2005 waren es sogar noch 8 Programme mehr.

    Für wie dumm hält diese Firma ihre Kunden?
     
  7. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Wer macht mit?

    Tja ... ich sage mal so, die am anderen ende der Leitung sitzten wissen es oft gar nicht, was meinst Du was ich für Terze schon allein bei Werbeanrufen von KD hatte.
    Als ich anfang des Jahres aus Kulanz aus dem Phone Vertrag entlassen wurde klingelte eine Woche später mein Telefon ... am anderen Ende KD und wollte mir was andrehen? ..... ich glaube Du kommst selber drauf!:eek: :D
    Ich von meiner Seite verbitte mir höfflich aber bestimmt wenn ich solche Anfragen stelle jegliche Standartantwort.
    Also ... ich bleibe dabei ... ich stelle Anfang nächster Woche die Frage an Kabel Deutschland.
     
  8. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Wer macht mit?

    Bei der KDG bekommt man die Antwort, dass man immer an seinem Angebot im Sinne des Kunden arbeiten würde.
    Meiner Meinung nach arbeiten die nur im Abo-Bereich, um dann die Preise zu erhöhen.
    Das Angebot im digitalen Kabel ist mehr als lächerlich, und erst recht nicht im Sinne der Kunden!!!!
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Wer macht mit?

    Wann gehts los?

    Wo kann man mit machen?

    Wann kann man mitmachen?
     
  10. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Wer macht mit?

    Wie wäre es mit einer Protest Homepage??
    Mit einer Art Gästebuch zum Eintragen???
     

Diese Seite empfehlen