1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer möchte mein Premiere Abo Film&Family

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nicky74, 25. Januar 2009.

  1. Nicky74

    Nicky74 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo vieleicht hat jemand Interesse.
    Ichziehe nächsten Monat zu meinem Freund, welcher schon eine Premiere Abo hat. Da mein Vertarg aber noch bis zum 31 Januar 2010 läuft, würde ich es gerne abgeben. Es ist gebucht und wird bezahlt Premiere Film und Premiere Family. Dazu gibt es ab März, 6 Monate Bundesliga. Wenn gewünscht gibt es denn Satelitten Reciever von Philips dazu. Gerne würde ich das Angebot verkaufen. Sollten natürlich noch mehr Sender gewollt werden, muss der Käufer diese extra bezahlen. Wie gesagt am liebsten Sofortkauf( kann das Geld jetzt zum Umzug gebrauchen).Wer dieses Abo dann erwerbt keine keine kosten mehr zu targen, da ich bereits Aktivierungsgebühr und den Receiver komplett bezahlt habe. Wenn Intersse besteht bitte melden
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Wer möchte mein Premiere Abo Film&Family

    du solltest einen Preis nennen
     
  3. newbie121

    newbie121 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer möchte mein Premiere Abo Film&Family

    Was soll es denn Kosten????
     
  4. Nicky74

    Nicky74 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer möchte mein Premiere Abo Film&Family

    200vhb
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  5. Nicky74

    Nicky74 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer möchte mein Premiere Abo Film&Family

    200 euro????
     
  6. Maty

    Maty Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wer möchte mein Premiere Abo Film&Family

    ist es noch zu haben??
     
  7. samasaphan

    samasaphan Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax ESd-160s Sat Sky
    AW: Wer möchte mein Premiere Abo Film&Family

    Hallo-ist das Angebot noch verfügbar?