1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer möchte mein Premiere Abo übernehmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nicky74, 24. Januar 2009.

  1. Nicky74

    Nicky74 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben, da ich demnächst zu meinem Freund ziehe(hat schon Premiere) würde ich hier gerne meine Abo abgeben bzw verkaufen.
    Der Vertrag geht noch bis zum 31.01.2010 und es ist das Abo Star und das Abo Film dabei und 6 Monate noch Bundesliga.Wenn gewünscht könnt ihr dann selber noch zubuchen, müsst dann aber mir das geld geben. Ich gebe auch gerne meinen philipssatelitenreceiver dazu.
    Also würdet ihrpremiere Star & film & 6monate bundesliga bekommen und keinerlei kosten dann mehr haben , auch keine aktivierungsgebühr ist da dieses ja schon auf meine kosten gegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer möchte mein Premiere Abo übernehmen

    Hab zwar kein Interesse, aber ohne Preisangabe wird sich niemand melden. Und dran denken...es gibt hier viele Rabattjäger ;)
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Wer möchte mein Premiere Abo übernehmen

    Vielleicht wäre es auch sinnvoll diese Anfrage hier im Flohmarkt zu stellen ;)