1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer konnte schon das 3 Euro Probkem mit E+ beheben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 18. November 2018.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Wer letztes Jahr in der Verlängerung das Entertainment mit monatlicher Kündigungsoption bekam, hatte folgende Konstellation.

    21,99 Entertainment
    3 Euro Preisanpassung,
    aller anderen Pakete kostenlos dazu für zwei jahre. summe rund 25 euro im monat.

    Wer nun auf das E+ wechseln will zahlt zu den 32,99 (bei standardnetflix) WEITERHIN diese 3 euro zusätzlich. Die werden bei Buchung NICHT automatisch raus genommen.

    Hat jemand das bereits seitens sky schon geschafft? ICh war vorhin im Chat und hatte nachgefragt. der ty konnte sich die 3 euro nicht erklären wurde pampig und meine ruf hotline an und hat mich aus dem chat geworfen
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und das willst du nicht machen.
    Tja dann musst du eben Netflix weglassen.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke du musst genau der Typ aus der sky community sein. original gleicher wortlaut und original meine antwort: ich weigere mich anzurufen, wer weiß ob man da nicht auch einfach aufgelegt wird weil die nicht klar kommen mit freundlichkeit. mit unterschied hotline kostet geld, der chat war umsonst.
    man hätte auch sagen können tut mir leid lieer kunde ich versteh das auch nicht und meld dich bitte mal bei der hotline.

    ich arbeite selbst im support und sowas geht mal gar nicht ruf hotline an und schließ den chat ohne dass kunde noch was mitteilen kann
     
  4. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich verstehe das Problem nichtmal.
    Deine bisherigen Rabatte und Negativ-Rabatte bleiben bestehen wie sie sind. Wieso erwartest du, dass die 3€ Aufschlag wegfallen?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Er denkt falsch. Er meint, er hat das Entertainmentpaket für 24,99 € abgeschlossen und den Rest alles kostenlos dazu.

    Dabei ist es der ganz "normale" Rücholerpreis für das Komplettpaket für 24,99 €, was letztes Jahr mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit vertickt wurde.

    Natürlich werden da nicht "die 3 € Aufschlag" weggenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wieso falsch denken? Der Rückhalte preis letztes Jahr seh ich die 3 Euro ja ein. Wenn ich doch aber jetzt auf e+ wechseln würde ist das der Standardwerks also keine Vergünstigung und darauf trotzdem nochmal die 3 Euro
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zusatzfrage.
    Ist es korrekt wenn man von Entertainment auf Entertainment plus wechselt neue Laufzeit beginnt mit vollen zwei Jahren ?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Aber Rabatte verlängern sich auch auf zwei Jahre.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also kann ich ganz sicher sein wenn ich mein 21,99 + 3,00 nikolaus angebot von letztem jahr mit gratis pakete bis 31.12.19 nun umstelle, also die gratispakete auf ejden fall dann auch bis richtung ende 2020 laufen? weil der sky typ meint das muss alles manuell eingepflegt werden
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist bei Sky schon garantiert......speziell wenn manuell gearbeitet werden muss.