1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kommt auf die IFA ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Viennaboy, 29. August 2010.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wer von euch ist auf der IFA mit dabei ?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Bis 2.09 gibt es verbilligte Tickets

    IFA - TICKETS
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Ich habe für den Fachbesucher für alle Tage nur 36€ bezahlt.
     
  4. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Ich.
    Gruß
    Siegi
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Ich auch.
     
  6. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Als Fachbesucher ?
     
  7. AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Ich will am SA hin, weil ich eine günstige Bustagesfahrt fand, wo sie einen zu Hause abholen und bis aufs Messegelände bringen, also kein Stress mit Bahn oder Parkplatzsuche/Stau. Man hat den Kopf frei für die Ausstellung.

    Da ich mich aber recht spontan dazu entschloss, bin ich für kurze Tipps dankbar, was man sich dort auf jeden Fall ansehen sollte. 3D wohl vor allem?
     
  8. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Kommt darauf an aus welcher Sparte du bist. Für mich ist IT wichtiger als das Fernsehglumpad.
     
  9. AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Na, sagen wir mal, die Sparte der interessierten Laien. Denn die richtigen Fachbesucher wissen natürlich schon durch ihre Arbeit, was für sie wichtig ist.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.867
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Da die IFA nun jährlich stattfindet und nicht mal mehr eine Woche ausstellt, hat die IFA deutlich an Reiz für mich verloren.
    Auch die ganzen Senderevents fehlen.
    Ist halt nun eine schnöde Verkaufsschau von brauner und weißer Ware.
    Quasie ein großer Media-Markt.
     

Diese Seite empfehlen