1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kommt am 26.11. zur Whiskymesse in Frankfurt???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 18. November 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Wie im Whiskythread schon kurz besprochen, gehe ich, wie jedes Jahr am 26.11. zur Interwhisky ins Hotel Interconti in Frankfurt.

    Ich denke, das wäre eine gute Gelegenheit, gleichgesinnte DigiTV'ler zu versammeln. Man kann sich hier über nahezu alle schottischen Whiskys "informieren", sprich sie durchtesten. Dazu gibt es üblicherweise leckeres schottisches oder irisches Essen.

    Das Ganze gibt es nicht zum Nulltarif. Es kostet etwas Eintritt und man kauft Chips, mit denen man dann die Whiskyproben "bezahlt". Aber es ist allemal billiger, als sich in Bars durchzutesten. Außerdem nimmt man ein schickes "Interwhisky" Tastingglas mit nach hause.

    Ich peile am 26.11. den späten Nachmittag an. Aber, wenn sich ein paar Interessierte finden, können wir uns ja noch absprechen.

    Vielleicht kann ja mal ein Befugter diesen Thread bis nächstes Wochenende hier oben festpinnen?

    In diesem Sinne ...

    [​IMG]
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer kommt am 26.11. zur Whiskymesse in Frankfurt???

    Also "saufen" für DF?

    Im Ernst, mit Whisky kannste mich jagen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer kommt am 26.11. zur Whiskymesse in Frankfurt???

    Du meinst "verjagen":D

    Mir schmeckt das Zeug auch nicht.

    Gruß Gorcon
     
  4. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kommt am 26.11. zur Whiskymesse in Frankfurt???

    Taugt nichtmal zum Einreiben gegen Ischias.

    Habe letzthin eine Flasche (geschenkten) Whisky weggeschüttet.
    Das Zeug taugt zu nix, wird einem eingeredet.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Wer kommt am 26.11. zur Whiskymesse in Frankfurt???

    ich schließe mich Eike und Gorcon an
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer kommt am 26.11. zur Whiskymesse in Frankfurt???

    Wenn man auch mit Marke "Pennerglück" vom Aldi anfängt ... ;)

    Ist wie mit den Mädels - ab 16 darf man sich rantrauen :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer kommt am 26.11. zur Whiskymesse in Frankfurt???

    Na gut dann kannst Du Jim Beam auch dazu zählen.[​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer kommt am 26.11. zur Whiskymesse in Frankfurt???

    Hab ich von Whiskey geredet oder von Whisky?!? Das Amizeugs ist nur mit viel Eis zu ertragen. Oder, beim Karaoke, mit Cola.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer kommt am 26.11. zur Whiskymesse in Frankfurt???

    Als Pinselreiniger gehts aber.

    Gruß Gorcon
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer kommt am 26.11. zur Whiskymesse in Frankfurt???

    Tja, aber zurück zum Thema. Bis jetzt siehts mit der Beteiligung noch ziemlich mau aus. Das lief letztes Jahr besser.

    Vielleicht liegt's ja an der Angst, daß der fortschreitende Whiskykonsum hier im Forum bildlich dokumentiert wird ;)