1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kommentiert noch so bei Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Raymus, 8. August 2006.

  1. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Beide bekommen wahrscheinlich nen Ehrenbalkon. Der eine mit nem Glas Mariacron, und der andere mit ner Fluppe in der Hand...:D

    Auf Günter Koch freu ich mich schon. Opdenhövel ist auch klasse. Schade dass Wolff Fuss nicht dabei ist, aber über den kann ich mich dann in der CL freuen. Buschmann fand ich früher mal gut beim Basketball. Aber als Mod geht der mir oft sehr auf die Nüsse. Total aufgesetzte Fragerei. Und wenn Udo "DamalsAlsIchNochTrainerWar" Lattek dabei sitzt, wirds ganz schlimm. Meinetwegen kann der beim Sexy-Sportclipsender bleiben.:eek:
     
  2. HristoBarca

    HristoBarca Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Das ist immer noch alles besser als Fritz von T&T auf Premiere. Bin froh den Ignoranten nicht mehr hören zu müssen:

    "Schöner Pass von Zidan..."

    "Ach, nein, das war Makelele. Entschuldigen sie liebe Zuschauer, aber die beiden kann man schließlich verwechseln, sind sie doch beide Franzosen."

    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    Nur Christian Sprenger sieht auf der Arena HP schon wieder aus als hätte er gestern 5 Promille gehabt ;) ...
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Zum Glück hat ARENA zu 80% nur den "Müll" bekommen der bei Premiere, SAT.1 und DSF "rumgehangen" hat. Überhaupt sitzen bei ARENA fast nur Verlierer, wenn man sich mal den Geschäftsführer anschaut wird alles klar :D
     
  4. olexcited

    olexcited Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Sehe ich genauso.
    Zitat Kofler: "Herr Jocic ist noch ein junger Mann. Hier verzeihe ich dann manche Äußerungen."
    Was das heißen soll, kann sich ja jeder denken.......
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Wie man sich gestern auf arena überzeugen konnte, SPRICHT er auch noch immer so. So ein dämliches Genuschel und Gezische, grauenhaft.

    Außerdem: arena will doch Emotionen vermitteln. Wo waren die gestern in Sprengers Kommentar? Das war der Gipfel der emotionslosen Phrasendrescherei.
    Ach nee halt, der blufft ja nur, er zeigt erst LIVE, was er kann.;) ;) ;)

    Hoffentlich werden alle Spiele der Bayern von Hansi Küpper kommentiert, dann bin ich zufrieden.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Das Kofler ein schlechter Verlierer ist, sollte man dabei auch nicht vergessen.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Opdenhövel find ich nicht schlecht, wobei das ja eigentlich kein klassischer Fußballkommentator ist.
    Sprenger finde ich eigentlich auch nicht schlecht, wobei der bei Premiere ja eigentlich nur moderiert hat und nicht kommentiert.
    Unsäglich natürlich Werner Hansch, der seit er TV machte immer mehr zu einer Karrikatur seiner selbst mutierte.
    Günter Koch ist ein Top-Radiokommentator, wenn er das im Fernsehen auch rüberbringt, dann hat Arena einen guten Fang gemacht.
     
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Neben der Art und Weise zu kommentieren finde ich bei den meisten die Stimme so grausig. Hansch, Koch, oder Forster mit seiner Jim-Beam-Stimme sind doch kaum ertragbar. Da ich meistens die Konferenz gucken werde, hoffe ich, dass diese Leute wie Sprenger, Koch, Hansch, usw. meistens bei den Einzelspielen sitzen, wie eben Fritz v. Tut und Kannix bei Premiere. Bei Premiere gibts wenigstens weche, deren Stimme man sich gut anhören kann, wie Dittmann oder W. Fuss.
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Was spielt es für eine Rolle wer kommentiert. Die labern doch alle Müll. Wenn es euch nicht passt schaltet ihr halt auf Stadionsound. Auf Premiere sind auch nicht alle "Weltklasse", die meisten wohl eher "Kreisklasse". Der einzige der es gut macht ist Wolff Fuß. Und gegen Fritz von Dumm und Dämlich ist Werner Hansch ja ein super Kommentator. Das ihr immer nur meckern könnt. Wer sollte eurer Meinung nach kommentieren? Heidi Klum und Til Schweiger?
     
  10. Prof_Hase

    Prof_Hase Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box 2
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Gibt es denn eigentlich für diese Saison wieder irgendwo auf einer Website die ganzen Kommentatoren sowohl fürs Einzelspiel als auch für die Konferenz, sowie für Arena und Premiere wieder aufgelistet. In der letzten Saison stand es ja immer so 2-3 Tage vor dem Spieltag auf der Premiere-Homepage, aber bisher nichts zu sehen... Hat das schon irgendwer, irgendwo was gesehen?