1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kommentiert noch so bei Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Raymus, 8. August 2006.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    Anzeige
    Nachdem ja schon relativ früh klar war, dass ein paar Leute von Premiere (Forster, Pfandt, Küpper) zu arena wechseln werden, kam (Hansch und Koch nicht zu vergessen) vor kurzen ja noch Leute wie Laaser oder Buschmann dazu, aber theoretisch braucht arena an einem Spieltag am Samstag ja schon 12 Leute, am vorletzten und letzten Spieltag ja sogar 18 Leute auf einmal? Was ist denn wenn einer krank wird...wen haben die nch ausser den 10-12 leuten, die bekannt sind (ich meine Kommentatoren, nicht Moderatoren!!!)?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=15834
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Laaser ist eine Zumutung, da schläft man ein wenn der kommentiert....
     
  4. michael312

    michael312 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayern
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Moin

    Zu den Kommentatoren zum Teil gut wie der Günther Koch und noch ein paar bekannte Gesichter!!

    Aber wenn Ich den möchte gern Sportmoderator Oliver Welke schon sehe bekomme Ich einen Anfall Leute die Comedy Sendungen mitmachen hab bei einer Sportübertragung ob im Studio oder Stadion nix verloren der soll sein Witze auf SAT 1 reißen und fern bleiben der Idot!!!

    Gruß

    Michael
     
  5. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Bloß nicht nicht den Laaser :mad: :mad: :mad:

    Da pennt man ja ein.

    Das die sich so ein Langweiler holen, ne, ne, ne :wüt: :wüt:
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Olli Welke ist neben Günter Koch und ein paar Ex-Premiere-Leuten der einzige Mann bei arena, den ich für geeignet für die Bundesliga halte. Andere Leute wie Gätjen haben da gar nichts verloren.
     
  7. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Was ich etwas arm finde, dass Arena überhaupt keine Experten engagiert hat. Premiere hat Ottmar Hitzfeld, Franz Beckenbauer, Stefan Effenberg usw. und Arena hat niemanden, können sich wahrscheinlich so Leute nicht leisten :eek:
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Edgar Mielke kommentiert auch bei arena.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Mal ehrlich: Was Hitzfeld und Beckenbauer so absondern, ist doch nichts als heiße Luft. Als Trainer hab ich Hitzfeld sehr geschätzt, aber wenn er bei Premiere steht, merkt man genau, dass er immer nur genau das sagt, was der Moderator mit seiner Frage sowieso schon angedeutet hat. Auf solche substanzlosen "Experteninterviews" kann ich verzichten. Dann lieber ein bisschen ausführlicher mit Trainern und Mangern der beteiligten Clubs sprechen, das bringt mehr.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Bei Hitzfeld gebe ich dir recht, aber Effenberg, Elber, Rehhagel und Daum fand ich bei der WM immer ganz unterhaltsam.
     

Diese Seite empfehlen