1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kennt sich mit Waipu aus?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von gray-alexandra, 26. Januar 2023.

1. gray-alexandra

gray-alexandra Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich werde echt wahnsinnig, habe waipu jetzt schon einige Monate, und war soweit zufrieden, aber plötzlich löschen sich meine Aufnahmen von selbst,( nach ein bis Tagen) das ärgert mich sehr!
    Wenn ich also auf meine Aufnahmen gehe, sind die gelöscht, und es steht dort ,ich soll mir die Handyapp runterladen!
    Das habe ich aber schon lange getan!
    Also wollte ich bei Waipu anrufen, ist nicht möglich, nur Email!OK
    Also Email geschrieben und alles geschildert
    Ich bekam sofort eine Antwort vom Kundenservice mit der bitte zu erlauben daß sie auf mein Waipu zugreifen, hab ich gemacht
    Nächste Email :wie arbeiten mit Hochdruck daran ,das Problem zu lösen,Waipu wird sich mit ihnen in Verbindung setzen Haben Sie nicht getan, nur eine weitere E-Mail geschickt mit dem Wortlaut:
    Schade daß sie sich nicht mehr gemeldet haben,somit sehen wir ihre E-Mail als erledigt an Also ich wieder hingeschrieben, alles nochmal erklärt, wieder die Bitte bekommen den Zugriff zu erlauben OK
    Die nächste Nachricht die ich bekam lautete:
    Es tut uns leid wir können die gelöschten Aufnahmen nicht wieder herstellen, wir hoffen Sie sind mit unserem Kundenservice zufrieden
    Na gut dann habe ich Waipu gelöscht , neu installiert...
    Und was soll ich sagen,
    Gestern und heute als Test Aufnahmen gestartet!
    Jetzt ist wieder alles weg Hilfe was kann ich tun?