1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt sich mit einem DVD Rekorder Pioneer 5100 aus?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tuvok, 13. April 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Ich nehme mir am Pioneer 5100 DVD Rekorder einen Film auf, optimiert, also 90 Min. so auf den 4,7 GB, 4,38 GB Rohling DVD -R gepresst, das er platzsparend ist

    Ich kopiere die DVD mit dem LG 4040 B brenner, und es steht bei Nero 6 - 3,2 GB, wieso so wenig?
     
  2. Paderborner

    Paderborner Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Paderborn
    AW: Wer kennt sich mit einem DVD Rekorder Pioneer 5100 aus?

    Ist glaube ich, dass falsche Forum für eine solche Frage.
    Schau mal bei dvdboard.de vorbei, da gibt´s im Forum einen Extra-Bereich für DVD-Rekorder (standalone). Da taucht der 5100 öfters mal auf - vielleicht wird dir ja da geholfen.

    Gruß, PB.

    P.S. Sehe gerade, dass der Beitrag ja schon über 2 Monate alt ist. Naja, vielleicht hilft´s ja trotzdem noch.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wer kennt sich mit einem DVD Rekorder Pioneer 5100 aus?

    [​IMG]
     
  4. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    AW: Wer kennt sich mit einem DVD Rekorder Pioneer 5100 aus?

    Warum Troll, er hat doch freundlich gefragt...

    :confused:

    Grüße, seoman
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wer kennt sich mit einem DVD Rekorder Pioneer 5100 aus?

    Erkundige Dich mal, wer Tuvok ist... :rolleyes:
     
  6. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    AW: Wer kennt sich mit einem DVD Rekorder Pioneer 5100 aus?

    @Gag

    Bei wem denn? :)

    IMHO der Vulcanier auf der Voyager. :D

    Liebe Grüße, seoman
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Wer kennt sich mit einem DVD Rekorder Pioneer 5100 aus?

    Doch nicht der wulkanier, das war doch Mister spuck. Das war doch so einer der Schwarz-weiss im Gesicht war. und der hat irgend nen anderen gejagt der weiss-schwarz war. oder wars genau andersrum. Ziemlich weit unten smalltalk oder so findest du was zu (unserem) tuvok.

    Gruss Uli
     
  8. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    AW: Wer kennt sich mit einem DVD Rekorder Pioneer 5100 aus?

    @uli12us

    Du meinst Mr. Spock aus der Original Star Trek Serie.
    Ich meine Mr. Tuvok aus der Star Trek Voyager Serie.

    :)

    Natürlich beides Vulkanier...

    Grüße, seoman
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer kennt sich mit einem DVD Rekorder Pioneer 5100 aus?

    Einfach mal ein paar alte Beiträge von Tuvok ansehen dann weis man was Sache ist.
    Der hier ist zB. so ein Super Beitrag.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen