1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt sich mit dem Fantasy Filmfest und den dort gezeigten Filmen aus???

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Februar 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hi an alle Horror und Fantasy Filmfestfreaks,

    ich wollte mich über einen Film erkundigen,der 2006 auf dem Fantasy Filmfest lief.

    http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/filme2006/them.html#


    es ist ein französischer Horrorthriller,der ziemlich heftig und auch spannend sein soll.Weiß einer ob dieser Film irgendwo erhältlich ist,ob er im Kino lief oder demnächst läuft oder ob er gar nur als Leih bzw. Kauf DVD erscheint.


    Ich wäre für jede aussagekräftige Antwort dankbar.:winken:
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Wer kennt sich mit dem Fantasy Filmfest und den dort gezeigten Filmen aus???

    So wie es aussieht, ist das der Film hier. Den scheint es im Moment zumindest in Korea auf DVD zu geben.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Wer kennt sich mit dem Fantasy Filmfest und den dort gezeigten Filmen aus???

    Zu leihen ab: 24.04.2007
    Zu kaufen ab: 25.05.2007
    DVD-Bild: 16:9
    DVD-Ton: Deutsch, Französisch: Dolby Digital 5.1
    DVD-Ausstattung: Untertitel: Deutsch

    Siehe: http://www.new-video.de/film-them/
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wer kennt sich mit dem Fantasy Filmfest und den dort gezeigten Filmen aus???

    Besten Dank für Eure Hilfe.:winken:
     

Diese Seite empfehlen