1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt Rex DVB 4100-2CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von durie, 1. Januar 2006.

  1. durie

    durie Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi leute,
    wer kennt den Rex DVB 4100-2CI.
    Ich suche für diesen Reciver updates, ich würde gerne die Einstellungen am Pc bearbeiten.
    Freue mich um jede neue Information.

    Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wer kennt Rex DVB 4100-2CI

    Hallo. Hab jetzt nur mal bissle gesucht.

    Zuständig für den Receiver scheint die Firma Baff Germany zu sein.
    Auf deren HP gibts einen Download Bereich http://www.baff-germany.de/html/download.html

    Allerdings findet sich dort GAR NICHTS.
    Kannst ja mal bei denen Anfragen, ob sie wirklich nix haben und natürlich wegen ner neuen Software auch gleich Infos einholen.
     
  3. durie

    durie Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Wer kennt Rex DVB 4100-2CI

    Ja danke für deine Hilfe.
    Die Seite hatte ich schon hab schon eine E-mail geschrieben mal sehen ob die Antworten.
    Aber das ist auch die einzige Seite die ich gefunden habe.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wer kennt Rex DVB 4100-2CI

    ja die Hauptfirma sitzt in der Türkei, allerdings hatte ich da gestern Nacht mit allen Browsern Javascript Probleme.
    Auch ist mein Türkisch als nicht vorhanden anzusehen ;)
     

Diese Seite empfehlen