1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt PVR HD3540F

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hallo13, 11. Dezember 2003.

1. hallo13

hallo13 Neuling

Anzeige
    Wer kennt den PVR HD3540F, welcher Hersteller? Scheinbar ein günstige Gerät, sollte man kaufen?

2. toru

toru Junior Member

Hallo,
    der Receiver wird von Opentech hergestellt und es gibt einige Ableger dieses Modells. Ich hatte dieses Modell, bin aber jetzt auf den Medion MDS 4101 umgestiegen, da dieser noch 2 CI-Schächte hat.
    Den 4101 gibt es derzeit günstig bei Amazon für 199 Euro und als FTA für 179 Euro. Sind baugleich mit den Geräten von Zehnder. Schau mal ins Medion Forum, da gibt es einige Beitäge dazu.

MfG

Thomas

3. digen123

digen123 Gold Member

Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    EUR 159,00

4. toru

toru Junior Member

Hallo digen123,

danke für den Hinweis auf den neuen Preis von 159 Euro. Da bei mir noch die Preisgarantie von Amazon gilt, wird mir die Differenz gutgeschrieben. Zu dem aktuellen Preis ist das Angebot wohl unschlagbar.

M f G

Thomas

5. koech

koech Junior Member

Ich habe ihn bei Amazon gleich 2x bestellt. Für 99Euros! breites_ Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. boah!

bye, koech!

Diese Seite empfehlen