1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 2. Juli 2007.

  1. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    Anzeige
    Seit 1991 bin ich dabei,was hat sich alles geändert vorallem die Preise aber darüber wird schon genug berichtet.
    Mir geht es darum wer kennt noch den Service als man ein Problem mit Premiere hatte egal welcher Art,da sagte eine nette Stimme bitte legen Sie auf damit Ihnen keine weiteren Kosten entstehen wir rufen Sie zurück.
    Oder die schönen Einladungen in die Premiere Bar auf der IFA,mit kostenlosen Getränken, kostenlosen CD vom neusten Film.
    Die netten Geschenke die man bekam wenn das Programm gestört war,aus unseren eigenem Erleben bekammen wir einmal ein Päkchen mit einer Flasche Wein zwei Gläsern sowie was zum Knabern mit der bitte den Bildausfall zu entschuldigen.
    Ich könnte es noch beliebig fort führen,wer hat auch solche erfahrungen gesammelt?
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Ich selbst bin erst seit diesem Jahr Kunde bei Premiere und kenne das nicht, hatte aber auch keinen Grund zu einer Beschwerde. Mein Vater allerdings war 1994 Kunde. Und ich erinnere mich, dass er mal wegen eines Bildausfalles ein kleines Radio geschenkt bekommen hat (war ein absolutes Billigteil wie man es als Dankschön für irgendwelche Abos kennt) - aber immerhin, der Gedanke / Geste zählt. Damals sah der Schlüssel noch wie ein Schlüssel aus.
    Mir persönlcih gefiel auch der Schriftzug und das Jingle besser als heute (aber das ist Geschmaksache :)
     
  3. SlimErazor

    SlimErazor Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Ich glaub einige sind ganz schön verwöhnt!! :rolleyes:
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Das mag sein, aber Premiere Analog hat es trotz diesem umfassenden Service geschafft, irgendwann schwarze Zahlen zu schreiben. Schließt sich also nicht grundsätzlich aus...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Hat nicht Premiere analog auch 43DM gekostet. Jetzt sind ja vielen die 20€ für die 5er-kombi zu viel :eek:

    Ich weiß nur, dass ich Samstags immer die Vorbercihte zur Buli gesehen hab und dann die ersten 10 Sekunden vom Spiel, ehe die Verschlüsselung eingeschaltet wurde.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    War damals noch ein absolutes Premiumprodukt. Kann man heutzutage nicht mehr behaupten.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    War damals glaube ich 49,90 mit G1 Decoder (Tuner / Antennenein-/ausgang) und 47,90 mit G2 Decoder (Anschluss per Scart).

    Es war natürlich nur ein einziges Programm. Und was das Premium betrifft. Was fehlt denn an Programminhalten im Vergleich zu damals, was das Premium ausmachen würde? Die aktuellen Filme nach Verwerterkette, Dokus & Sport hat Premiere genauso wie damals im Programm.
     
  8. Honigmelone

    Honigmelone Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Ich persönlich verstehe viele Leute nicht, die sich über die Preise austoben, vor allem hier auf dem Land, wo man schon mal 40km bis zur nächst größeren Stadt fahren muss. Die regen sich darüber auf, wenn man 10 Euro im Monat für premiere Blockbuster etc. zahlt, wobei sie mal rechnen müssten, wenn sie einmal ins Kino fahren fallen dreifache wenn nicht sogar vierfache Kosten an Sprit, Kinokarte usw.
    Dann gibt es noch ein paar Eishockeyfans, die bei Spielen immer brüllen:"****** Premiere" ! Die sollen froh sein, dass EIshockey überhaupt noch imTV vertreten ist und wer sich da über den Preis beschwert kann auch nicht rechnen ! 8-9 Spiele im Monat für 10 Euro sind naja 1,xx pro Spiel ! Klar kann sowas nicht mit einem Livebesuch mithalten, doch sollten diese Preisnörgler erstmal durchrechnen bevor sie wieder Aufstand machen.

    Klar ist nicht jeder Haushalt finanziell auf guten Beinen !! ABER DIE PREISE VON PREMIERE SIND OK !!! Deshalb würde ich sagen, dass die aktuellen Premierezeiten auch nicht viel schlechter als damals sind !
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Wird IMO extrem viel Schrott und auch Werbung gesendet. 90% des gezeigten, ist für mich uninteressant geworden. Was ich noch schaue, sind die extrem selten gewordenen guten Filme auf Blockbuster und ein paar neue Dokus. Den Mystbusters und Chopper-Mist, kann ich schon lange nicht mehr ertragen.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere


    ja, das waren noch Zeiten. Wobei bei der analogen Verschlüsselung konnte man ja auch weiterhin den Ton hören wenn das Bild verschlüsselt wurde. Das ein oder andere Mal haben die auch erst 20Minuten nach Spielbeginn verschlüsselt. Kam aber nur selten vor. Außerdem war die Programmvorschau immer FTA.
     

Diese Seite empfehlen