1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt knc one tv station dvb-s und dvb-t ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 22. Januar 2008.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    und kann etwas darüber sagen? Dann die Software Globe TV Sonic Solution ?
    Gruß
    Siefgi
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Wer kennt knc one tv station dvb-s und dvb-t ?

    KNC ist eigentlich zu empfehlen. Ob die Authoring Aoftware Sonic Solution einem gefällt muss man selbst entscheiden, mein fall ist sie nicht unbedingt.
     
  3. luckybaer

    luckybaer Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Wer kennt knc one tv station dvb-s und dvb-t ?

    Hallo Siegi,

    habe die KNC DVB-C Station mit CI Modul seit einigen Tage in Gebrauch (Zur Anmerkung: ist mein erster HTPC). Also die Installation verlief reibungslos, aber die Software finde ich zu kompliziert, wenn man nur fernsehen will. Mit einem easy.TV CAM und einer KAbel Deutschland Smartcard funktioniert's jetzt auch, nachdem ich das CAM aktualisiert habe.

    Dennoch habe ich mir gerade, FloppyDTV mit CI bestellt. Aus mehreren Gründen:

    1. CAM-Schacht ist auf der KArte integriert und belegt keinen zweiten Slot
    2. Die Karte ist kompatibler zu Standardsoftware, wie z.B. DVBViewer

    Allerdings ist sie auch sehr viel teurer - bei Satking.de für 149.- zzgl. Versand.

    Hoffe, ich konnte einen Eindruck vermitteln.
     

Diese Seite empfehlen