1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt gute Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 2. Juli 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute, ich suche einen guten Anbieter, damit ich eine Website einrichten kann.

    Folgende Kriterien sind erwünscht:

    -Werbefrei
    -kostenlos
    -KEINE VORLAGEN etc. etc., ich möchte meine Website selber in HTML schreiben und hochladen.
    -url selber wählen. Z.B. www.mart2000.com
    - genug Platz für einige Bilder

    Wer kennt einen guten Anbieter, der mir das ermöglichen kann?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Wo sollte denn bei dem Anbieter der Anreiz liegen, Dir so etwas kostenlos zur Verfügung zu stellen?
    Ach ja, bei der Gelegenheit, ich suche nen Autohändler, der mit kostenlos nen 6er BMW (werbefrei) spendiert.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Also 1&1 bietet Dir kostenlos Webspace an wenn Du dort Deine Flatrate hast. Eine Eigene Domaine kannst Du Dir dann einrichten.
    Bietet das nicht fast jeder Provieder an?
    Gruß Gorcon
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    T-Online (mein Provider) bietet mir keine kostenlosen Domains.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    So, so. ;)
    Gruß Gorcon
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Aber dennoch denke ich, dass so etwas niemand kostenlos anbietet. Wenn es Teil des Internetzuganges ist, dann ist es ja auch nicht "kostenlos".
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    ... aber häufig "umsonst".
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Schon, aber ein DSL Anschluss hat er ja und damit sollte man auch eine Flatrate haben. ;) Ich bezahle meine 14,95€ (für eine 5GB Volume/Mon) dafür und bekomme noch eine Domaine dazu.
    Ist zwar nicht besonders viel Speicherplatz aber mir reichts. 2GB/Mon Traffic sind kostenlos. (sollte für die meisten reichen) Ist jedenfalls besser als nichts. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Ich bin bei t-online. Da gibts nichts kostenlos. Naja, es darf schon ein paar Euro/Monat kosten, es sollte aber nicht zu teuer sein, und das wichtigste: Ich will alles selber machen. KEINE LAYOUTS von denen ich dann eins aussuchen soll.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2004

Diese Seite empfehlen