1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 1. Oktober 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ein echter Wiener geht nicht unter ist eine Klutserie aus den 70zigern die gerade zum 100dertsten mal im ORF wiederholt wird. Trotzden verpasse ich keine Folge.

    Kennt jemand von euch diese Serie?

    mehr Infos unter www.mundl.net
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

    No ja.

    Hab ja schließlich auch 3 DVDs daheim.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

    Das richtet sich vor allem an unsere deutschen Freunde. In Österreich kennt die Serie doch jeder!
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

    ich kenn sie ausm ORF-Programm, dass ich fast täglich durchschau und vor Neid erblasse.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

    Das lustige ist das die unwissenden Österreicher andauerd über das ach so schlechte Programm des ORF jammern. Die meistens bei uns wissen nicht was sie am ORF haben!
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

    Zum Thema Mundl: Ist eine grenzgeniale Serie, die in den 70ern bei der Erstausstrahlung breite Ablehnung erfahren hat, mittlerweile aber zum Kultstatus aufgestiegen ist.

    Zum Thema ORF: Ich glaube auch, dass im internationalen Vergleich der ORF durchaus gut abschneidet. Dass er sich dennoch am Markt orientieren muss, geht natürlich nicht spurlos am Programm vorbei. Es bleibt aber gar nicht so wenig Programm übrig, das man getrost als "sehenswert" einstufen kann und ziemlich viele User bedient.
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

    Ich glaube das der ORF der beste free TV Sender Europas ist. Nur weiß das in Österreich keiner. Wenn ich mit Leuten rede die über das ORF Programm jammern sage ich ihnen immer wie gut der ORF im Vergleich zu anderren ÖRs in Europa ist. Die meisten sind dann sehr erstaunt.
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

    Da Du noch nie aus Ö herausgekommen bist,siehe Beitrag im Small Talk -- Reiseländer, wundert es mich, dass Du so eine Aussage machen kannst. Woher hast Du die Vergleiche??
    MfG
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

    Man empfängt über SAT viele ausländische ÖRs, in meinem Kabel gibt es auch noch SF. und außerdem sehe ich oft mir das Programm ausländischer TV Sender im Internet an.
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

    ich könnte sehr gut auf den ORF verzichten, da ich meist eh Premiere schaue und wenn ich mal zum ORF schalte, läuft sicher grad die Millionenshow
    und auch die expedition österreich hätten sie sich sparen können - war eh ein Flop :D
     

Diese Seite empfehlen