1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt "DIGI 500 OTA" ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 17. August 2006.

  1. Anzeige
    Hallo,

    brauche mal Hilfe von den Experten.

    Ich möchte gerne bei meinem Receiver die Firmware aktualisieren.

    Ein Hersteller steht leider nicht drauf.
    Es ist wohl ein Billig-Receiver :eek:

    Vorne steht nur das DVB-Logo und die Bezeichung "DIGI 500 OTA".

    Meine bisherige Internet Recherche führt mich zu Firmen wie BOCA, Comag usw.
    Die haben teilweise auch Modelle die so ähnlich heissen, aber anders aussehen :(

    Das Teil ist silberfarben, ziemlich klein und hat kein Display.

    Wer kennt dieses Gerät?

    Grüße...
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  3. AW: Wer kennt "DIGI 500 OTA" ?

    Ja, das ist richtig, das hatte ich auch gefunden.

    Die Dinger von Skyplus, Globo, usw. heissen auch DIGI 500 oder Digital 500. Diese sind untereinander scheinbar baugleich.

    Meiner jedoch sieht völlig anders aus. Und wird auch von der Software von Skyplus nicht erkannt.

    :winken: Unter diesem Link habe ich so einen gefunden, der mit meinem übereinstimmt:
    http://cgi.ebay.de/Digital-Satelit-Receiver-DIGI-500-OTA_W0QQitemZ130016522313QQihZ003QQcategoryZ10657QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Grüße,
    Herr Hart
     
  4. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kennt "DIGI 500 OTA" ?

    Sieht aus wie von Comag.Probiers mal...
     
  5. awaldi

    awaldi Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kennt "DIGI 500 OTA" ?

    Hi,
    das ist ganz sicher ein Comag!
    Jedoch sind die Globo und Skyplus Dinger baugleich.

    So viel ich weiß, gibt es dafür kein Update. Das ist ein Billigreceiver. Er tut zwar seinen Dienst, aber nicht mehr.

    Mfg

    aWaldi