1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt dieses Lied???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 23. Dezember 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hab gerade (P Movie 1 /9:20 - 9:50) die aktuelle Folge von Backstage gesehen, in der es Hauptsächlich um The Sixt Day geht. Am Ende der Folge (Produzenten laufen am unteren Bildschirmrand durchs bild), läuft ein Lied, was ich schon lange suche. Ich schätze mal, dass es der Soundtrack von einem Film ist. Kann mich aber auch ihrren. Weiß jemand wie das Lied heißt???


    digiCooL
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Song auch gegen Ende des Cinedom Trailers kommt. Kennt ihn wircklich niemand???

    digiCooL
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Welcher Cinedom Film
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    The 6th Day
     
  5. Locutus

    Locutus Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    das Lied heißt "Clubbed to death (kurayamino mix)" von "rob d"!

    Ist übrigens aus dem MATRIX-Soundtrack...

    CU Locutus

    [ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Locutus ]</p>
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke!!!! Das gibt natürlich 5*!!!

    digiCooL