1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt diesen Sender ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 11. Januar 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Gestern saß ich mit meiner Clique im Woodys in Stuttgart beim UFA Palast. Da fiel mir ein Musiksender auf der in der linken oberen Ecke sein Logo hatte Nur 1-2 Werbespots immer wieder mal brachte und immer mal wieder ein Anzigebild mit dem Logo "MuVi" oder so ähnlich kam und dann ein Philpslogo erschien.
    Der Sender brachte fast nur Dancemusic aus Europa und Italodancevideos die ich davor nie gesehen hatte.
    Kennt jemand den Sender ?
    Wo kriege ich diesen Sender ?
    so long bye Chris
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    MuVi ... hmmm ... also als FTA hab ich den im KU-Band von 62° Ost bis 58° West noch nie gesehen entt&aum

    Sorry.

    Vielleicht kommt er ja auch als PayTV, im C-Band oder per Internet dort an. Wer weiss das schon? Hast Du mal in Google gesucht? Vielleicht gibt's da ja Infos.

    Sag bescheid, wenn Du was gefunden hast. Würde mich mal interessieren, ob der nicht doch irgendwo als FTA via Sat zu sehen ist.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    War's vielleicht dieser?

    [​IMG]

    <small>[ 11. Januar 2003, 16:09: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich tendiere eher zu nein
    da kam immerwieder ein spot "muvi - powered by philips" oder so ähnlich.
    Lief fast nur Dance z.B.
    Vengaboys - shalalala
    Bomfunk MC's - Freestyler
    Paps'n Skar - Turn Around
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Auf welcher Sprache waren die Spots bzw. Ansager? Diese Info würde die Suche sicher etwas erleichtern...
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Die waren komplett Deutsch
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ......."muvi - powered by philips"

    Mal Philips anmailen, die müssen ja wissen wem sie powered !!

    <small>[ 11. Januar 2003, 18:51: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ich muss passen. Wenn die Spots komplett auf Deutsch waren, kommt eigetlich nur MTV, VIVA und ONYX in Frage, aber keiner von denen hört sich irgendwie nach "MuVi" an...
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na vielleicht startet man in Köln bald "Mutti's VIVA" winken breites_
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Es gibt auch noch so ´n Sender Namens "e-max", läuft in Kaufhäusern, Supermärkten etc., hat aber ein anderes Logo.

    Powered by Philips hab dort noch nicht gehört!

    <small>[ 11. Januar 2003, 20:07: Beitrag editiert von: DigiTV.ch.vu ]</small>
     

Diese Seite empfehlen