1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kennt diesen mediaplayer?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jafu, 18. Dezember 2010.

  1. jafu

    jafu Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin moin

    sind hier leute die mit dem FANTEC MM-XHD7 Media Player 1TB schon erfahrungen gemacht haben?

    ich finde die möglichkeiten die das gerät bietet einfach wahnsinn da kann man sich schon überlegen ob man eine einfache externe festplatte kauft oder gleich auf das gerät umsteigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: wer kennt diesen mediaplayer?

    Von playern mit diesem Chipsatz gibt es zahlreiche. Vorteil ist das man Firmware von anderen Herstellern auch nutzen kann (Emtec N200, A.C.Ryan usw.)
    Die spielen eigentlich fast alles ab. (VDR geht zB. nicht). Aber die "üblichen" wie TS von der D-Box oder Coolstream, AVI die meisten, mkv (ohne Headerkomprimierung), DVDs als ISO oder Verzeichniss, BD als ISO WMV usw. laufen alle.
     

Diese Seite empfehlen