1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt diesen Film

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 14. Januar 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Anfang der 80er war ich in einem Kinofilm und suche diesen Namen dazu. Habe den aber noch nie im Fernsehen gesehen.

    Ich kann mich nur an eine bestimmte Szene erinnern, die am Ende kommt. Eine Kreuzung im Wald, Links kommt ein Werwolf, rechts kommt Dracula, von vorne Frankenstein und 2 Professoren sitzten auf dem Baum. Die 3 kämpfen dann gegeneinander und am schluss gewinnen natürlich die 2 Typen. Der Film war mehr zum Lachen als zum Gruseln. Kennt denn vielleicht jemand diesen Film?
     

Diese Seite empfehlen