1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt diesen DVBS-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Patrick82, 10. Januar 2004.

1. Patrick82

Patrick82 Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich habe zu Weihnachten einen DVB-S Receiver geschenkt bekommen.

Dieser trägt die Aufschrift Digital 1200 CI.
    Der Receiver erinnert mich vom Gehäuse her an den Zehnder FTA Receiver der in der letzen Ausgabe von DigitalFernsehen vorgestellt wurde.

Von der Software her, scheint das Gerät auch identisch zu sein. Lediglich bei der Hardware hat meiner zwei CI-Slots aufzuweisen die bei dem Receiver von Zehnder nicht zur Verfügung stehen.

Hier ein Bild: [​IMG]

Im Handbuch meines Receivers ist leider keine Hersteller-Anschrift abgedruckt. Nun würde mich interessieren ob dieser Hersteller evtl. eine Website hat, auf der ein paar Infos bekommt.

Desweiteren würde mich interessieren ob es mit diesem Receiver möglich ist, Premiere zu empfangen.

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

gruß,
    Patrick

2. wolf

wolf Gold Member

3. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
  4. Patrick82

Patrick82 Junior Member

Danke!