1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt diese Fehlermeldung ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von luchs18, 23. Januar 2007.

  1. luchs18

    luchs18 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box 2 Nokia mit Linux Software
    Anzeige
    Hallo.
    Wer kann mir helfen? Meine d-box DBV Nokia zeigt mir nach dem Anschalten die Fehlermeldung "verifying checksum".

    Hatte jemand schon mal dieses Problem....

    Ich hoffe doch..... denn sonst sitzt Frau alleine vor der Technik und :confused: die Kids nerven weil no Fernseh bis zur Behebung....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007